scheiben tönen hilfe !!!

BMW 3er E36

habe mir vorhin tönungsfolie gekauft und die seitenscheiben getönt aber das sind große blasen wie kann ich die wegbekommen oder gehen die nicht mehr weg bin am ausrasten

26 Antworten

An ein Coupé gehören keine getönten scheiben...!!! (meine meinung!)
Ein Coupe stellt was edles dar, macht euch so wie ich nen sonnenrollo rein, kann man von hinten auch nicht mehr durchschauen und verleiht dem ganzen noch was dezentes. finde ich!

gruss martin

(hatte früher auch immer bei jedem auto alle scheiben getönt, musste mir immer anhören, dass sei "fick-folie"...ihr wisst schon, damit man ungestört im auto sein kann....) :-))

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

An ein Coupé gehören keine getönten scheiben...!!! (meine meinung!)
Ein Coupe stellt was edles dar, macht euch so wie ich nen sonnenrollo rein, kann man von hinten auch nicht mehr durchschauen und verleiht dem ganzen noch was dezentes. finde ich!

gruss martin

(hatte früher auch immer bei jedem auto alle scheiben getönt, musste mir immer anhören, dass sei "fick-folie"...ihr wisst schon, damit man ungestört im auto sein kann....) :-))

So ein Quatsch... bevor ich mir so ein klapprges Sonnenrollo reinsetze hab ich lieber DEZENT getönte professionell geklebte Scheibenfolien drin... (Meine Meinung... 🙂 )

hmm coupe ist edel und touring is sportlich oder was... naja wie auch immer

weiss einer von euch obs fuern e36 auch son sonnenrollo fuer die seitendcheiben gibt? wie beim e46

deswegen sagte ich ja: Meinungssache.
Hängt sicherlich auch immer von der wagenfarbe ab.
Ich habe blaumetallic. was passt dazu: schwarz? nee finde ich zu krass. Blau? beim besten willen nicht, hat was schwuchteliges. Silber? zu auffällig und passt nicht zur blauen wagenfarbe....

klar, wenn du nen schwarzes oder silbernes auto hast, passt es von der folie sicherlich schon eher.

und mein sonnenrollo klappert ganz sicher nicht.
finde es halt edler.

Ähnliche Themen

wenn die hinteren scheiben leicht abgedunkelt sind passts zu jeder farbe... halt wie bei den neueren modellen, halt so das man noch reingucken kann

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Ein paar "ziehen" sich noch weg aber wenn sie zu groß sind oder wenn es zu viele sind auch nicht mehr.

Ich hatte ein super Angebot, Um Hannover rum (der kommt auch nach HH aber erst ab 2 Autos) kenne ich nen Spiderman äh Superman der das Super kän 🙂

addi? komme fast aus hannover.

Also ich finde meine verspiegeltes perfekt😁

Ich hab auch Montrealblaumet. und BLAUE FOLIEN... Und es sieht überhaupt nicht schwul aus. Sind auch keine Fi**-Folien, da sie nicht 100% abdichten. Somit sind es Folien, die ein wenig die Aufheizung lindern und Blendschutz nach Hinten bieten. Ausserdem halten sie UV-Strahlen ab und sehen noch geil dazu aus. Ist immer noch dezent und sieht (gerade am QP) sehr gut aus...

Keine Ahnung, wie ne Meinung anders sein kann aber naja dafür sind´s ja Meinungen 🙂 Nur sollte man seine Meinung zurück halten, wenn man damit evtl. andere "beleidigt" wie "sieht schwul aus" ... Ich sag ja auch nicht zur Limo, dass es ein "Altopaauto" ist oder so. Isses ja auch nicht.

Wenn mir einer die 3 hinteren Scheiben beim Swift für 100 € all inclusive tönt, dann kommen wir ins Geschäft. 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

weiss einer von euch obs fuern e36 auch son sonnenrollo fuer die seitendcheiben gibt? wie beim e46

Nein gibt es nicht! Es gibt nur das elektrische bzw. manuelle für die Heckscheibe!

Ich verzichte lieber komplett auf Scheibentönung! Sieht imho nur edel an einem Kombi aus, so dezent schwarz!

mfg

man müßte sowas wie beim neuem benz haben (kp welcher das ist, irgend sone ganz teure bonzen karre), da wird das glasdach auf knopfdruck durch elektrochrom oder sowas (kein plan) durchsichtig oder schwarz. sowas runum für alle scheiben, mit bullen-warner 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

man müßte sowas wie beim neuem benz haben (kp welcher das ist, irgend sone ganz teure bonzen karre), da wird das glasdach auf knopfdruck durch elektrochrom oder sowas (kein plan) durchsichtig oder schwarz. sowas runum für alle scheiben, mit bullen-warner 😉

hab ich auch im tv gesehen... irgendwatt mit elektro... hieß das...

aber für 100 €uro ab B-Säule tönen wär ich auch dabei *g

Sammelbestellung und los ... 😉

Deine Antwort