ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Scheiben tönen Bilderthread

Scheiben tönen Bilderthread

Ford C-Max 2 (DXA)
Themenstarteram 14. März 2015 um 11:49

Wir haben leider keine getönten Scheiben bei unserem C-Max. hat irgendwer diese schon mal Tönen lassen und hat Fotos parat? Evtl. Tipps welche Folie zu Atlantikblau passen könnte?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich werde einen Komplett-Satz Climair Sonnyboy reinmachen. Da hat man auch nen Sonnenschutz und nen Insektenschutz bei heruntergelassenen Scheiben.

Themenstarteram 15. März 2015 um 16:18

Ja aber da ist die Sicht von Innen nicht so toll...

Zitat:

@dragongreen6n schrieb am 15. März 2015 um 17:18:58 Uhr:

Ja aber da ist die Sicht von Innen nicht so toll...

Also wir haben auch die Sonnyboy und können von der Sicht her keinen Unterschied zu Folien in anderen GCM feststellen.

Ein weiterer Vorteil ist, das man sie selber montieren kann.

Und bei Bedarf auch mal schnell rausnehmen.

Gruß CasiBS

Themenstarteram 15. März 2015 um 20:17

Zitat:

@CasiBS schrieb am 15. März 2015 um 20:23:12 Uhr:

Zitat:

@dragongreen6n schrieb am 15. März 2015 um 17:18:58 Uhr:

Ja aber da ist die Sicht von Innen nicht so toll...

Also wir haben auch die Sonnyboy und können von der Sicht her keinen Unterschied zu Folien in anderen GCM feststellen.

Ein weiterer Vorteil ist, das man sie selber montieren kann.

Und bei Bedarf auch mal schnell rausnehmen.

Gruß CasiBS

Kannst du Bilder von reinstellen? Foto von Sicht innen nach aussen?

Ich hatte vorher im Fofo Turnier welche drin und da konnte ich mich wegen der Sicht nicht beschweren. Die hab ich rausgemacht, als Türkisch Mann den Fofo geholt hat, und wieder gut verkauft bekommen. Da haste mit der Tönungsfolie schon schwierigkeiten.

ja, die sunnyboy dinger sind echt gut. hatte ich mal bei einem BMW und ein kollege in seinem audi. kann ich von daher nur empfehlen, auch wenn sie vielleicht im ersten moment teuer erscheinen, ist es vielleicht sinniger als eine (schlechte?) folierung.

Zitat:

@dragongreen6n schrieb am 15. März 2015 um 21:17:13 Uhr:

Zitat:

@CasiBS schrieb am 15. März 2015 um 20:23:12 Uhr:

 

Also wir haben auch die Sonnyboy und können von der Sicht her keinen Unterschied zu Folien in anderen GCM feststellen.

Ein weiterer Vorteil ist, das man sie selber montieren kann.

Und bei Bedarf auch mal schnell rausnehmen.

Gruß CasiBS

Kannst du Bilder von reinstellen? Foto von Sicht innen nach aussen?

Ich versuche morgen mal welche zu machen....

Ich hab mir grad nen neuen Satz für den C-Max bestellt. Wenn die drin sind mach ich auch mal ein paar Bilder.

So, hier sind dann mal 3 Bilder....

Imag0035
Imag0037
Imag0038
am 18. März 2015 um 20:10

Bilder gehen nicht auf,Berninator

Bei mir gehts.

Themenstarteram 19. März 2015 um 19:08

Auch Fotos von aussen?

Hat irgendwer die Scheiben tönen lassem?

Momentan nur das eine.

Mehr könnte ich Anfang der Woche machen.

Imag0031

Sorry, hat etwas länger gedauert.

Aber hier dann doch noch Fotos

Imag0039
Imag0040
Imag0041
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen