ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Scheiben beschlagen von Innen

Scheiben beschlagen von Innen

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 16:48

Hallo,

ich habe schon mehrfach das Phänomen festgestellt, das die Scheiben bei Feuchtigkeit von

innen beschlagen, das ist ätzend. Kann mir einer sagen woran das liegt? Danke im Voraus.

VG

N. Peter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 16:48

Hallo,

ich habe schon mehrfach das Phänomen festgestellt, das die Scheiben bei Feuchtigkeit von

innen beschlagen, das ist ätzend. Kann mir einer sagen woran das liegt? Danke im Voraus.

VG

N. Peter

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo !

ich löse das Problem mit den beschlagenen Seitenscheiben in dem ich Gebläse Stufe 3

laufen lasse und Fußraumlüftung abschalte .Erst dann kommt spürbar Luft aus den Seitenlüftungsgittern.

Wie ich von meiner MB-Werkstatt erfahren habe gibt es zu diesem Problem auch ein Updat ?

Bin mal gespannt.

Das Problem besteht immer noch in dem B Bj.6/15 . Dies ärgert mich auch wie sau . Fahre deshalb ohne Klimaanlage zur Zeit . Wenn ich die Klima anmache ist spätestens nach dem nächsten starten die Scheibe beschlagen . Ich hatte auch schon den Fall das innerhalb von ca. 20 km ich die Scheiben 3 mal öffnen musste weil der ganze Wagen auf einmal beschlagen war .

Deine Antwort
Ähnliche Themen