ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Scheibe versiegeln/ Regensensor

Scheibe versiegeln/ Regensensor

Themenstarteram 9. März 2007 um 21:51

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir überlegt meine Windschutzscheibe versiegeln zu lassen (Effekt: Wasser perlt ab). Meine Frage ist, ob der Regensensor das dann schnallt, oder ob der dann wie wild anfängt zu wischen, obwohl das Wasser abperlt. Bin auf die Antworten schon sehr gespannt. Sag schon mal Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

@dersvennie,

nicht so unverschämt werden oder ist das hier üblich ??

Ich bin heute zufällig über den Thread gestolpert wie Sie anscheinden auch.

Und mein Kommentar darf ich wohl abgeben wann ich will oder ist das hier verboten, na dann gute Nacht.

Und wieviel Zeit ich habe oder wie meine Seite läuft, geht Sie mal überhaupt nichts an.

Wie wärs wenn der Thread gelöscht wird, wenn hier nix mehr läuft nach soooo langer Zeit.

Und von wegen heini.... beleidigen lassen muss ich mich hier nicht.

olismax

 

 

 

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

@nukefree und nur nukefree,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Erstmal richtig lesen, bevor Du hier irgendwelche Behauptungen los läßt !!!!!!!

Mein Gott was für ein Kindergarten Geschwätz, es nervt....... wirklich.

 

Und was soll das ?????

"Ich und viele andere Anwender sind hochzufrieden."

"Genau. Und der Papst kauft ist evangelisch."

Bist Du Hellseher, das Du das beurteilen kannst, ich glaube nicht.

 

Gibts hier eine Forenaufsicht ? Löscht doch einfach den Thread hier, das ist ja nicht zum aushalten, wie sich

manche Mitglieder aufführen. MMhhh, vielleicht verkauft er ja ein Mitbewerber Produkt :-)

olismax

ich lach mich tot hier :-)))

am 20. September 2008 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von olismax

Löscht doch einfach den Thread hier, das ist ja nicht zum aushalten, wie sich

manche Mitglieder aufführen.

Da hast du recht, das ist echt schlimm.

Erst graben sie einen uralten Thread aus um darin Werbung zu machen. Was verboten ist.

Dann machen Sie das nicht mal als Werbung deutlich, sondern stellen sich mehr als den unabhängigen Experten dar, der völlig selbstlos rein zufällig mal einen Onlineshop mit einem "guten Produkt" verlinkt.

Das nennt man Schleichwerbung. Auch verboten.

Als dann der User sich beschwert, wird der gute Oli patzig und schleimt sich dann bei den anderen beiden Usern ein, die unabhängig von seiner Schleichwerbung über nano-Zeug reden wollen.

Als sich dann der 2te User beschwert und das aufgrund der Reaktion des guten Oli auf die erste Beschwerde etwas subtiler und spöttischer darstellt, raffts der gute Oli erstmal nicht und verfällt dann in Trotzreaktionen.

"Ich darf Werbung machen wo ich will" ( NEIN! ), "meine Produkte sind aber die besten" ( Jaja ), "der nukefree ist doof" ( ach so ), "und der verkauft bestimmt ein Konkurrenzprodukt" ( hier fange ich an zu lachen :D ).

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deiner nanotec Seite die nix verkauft sondern völlig unanhängig nur berät und auf Partneronlineshops verweist, in deren Domain dann das erste Wort dein Nachname ist.

 

Zitat:

Original geschrieben von olismax

olismax

ich lach mich tot hier :-)))

Echt? Mach doch mal vor ...

Ah, der Besserwisser meldet sich wieder.

Ich sagte doch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber das scheint nicht zu klappen:

siehe allein schon diese Behauptungen, die ich NIE gemacht habe:

""Ich darf Werbung machen wo ich will" ( NEIN! ), "meine Produkte sind aber die besten" ( Jaja ), "der nukefree ist doof" ( ach so ), "und der verkauft bestimmt ein Konkurrenzprodukt" ( hier fange ich an zu lachen :D ). "

Ist ja wirklich kindisch hier !!! Wie sehr Sie doch die Tatsachen, bzw. Aussagen verdrehen......... ist echt gut.

 

"Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deiner nanotec Seite die nix verkauft sondern völlig unanhängig nur berät und auf Partneronlineshops verweist, in deren Domain dann das erste Wort dein Nachname ist.=

Na und ! Ich darf ja meine Infoseite und meine Onlineshops wohl gestalten und meine Produkte anbieten, bzw verkaufen wie ich das möchte

und viele andere ähnlich tun.

Keine Angst, ich habe Spaß dabei.

Und jetzt belästigen Sie mich nicht weiter ! Ich hab hier echt keine Lust mehr rum zu diskutieren !

 

olismax

 

 

 

am 20. September 2008 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von olismax

Ah, der Besserwisser meldet sich wieder.

 

Ich sagte doch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber das scheint nicht zu klappen:

siehe allein schon diese Behauptungen, die ich NIE gemacht habe:

 

""Ich darf Werbung machen wo ich will" ( NEIN! ), "meine Produkte sind aber die besten" ( Jaja ), "der nukefree ist doof" ( ach so ), "und der verkauft bestimmt ein Konkurrenzprodukt" ( hier fange ich an zu lachen :D ). "

 

Ist ja wirklich kindisch hier !!! Wie sehr Sie doch die Tatsachen, bzw. Aussagen verdrehen......... ist echt gut.

 

 

 

"Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deiner nanotec Seite die nix verkauft sondern völlig unanhängig nur berät und auf Partneronlineshops verweist, in deren Domain dann das erste Wort dein Nachname ist.=

 

Na und ! Ich darf ja meine Infoseite und meine Onlineshops wohl gestalten und meine Produkte anbieten, bzw verkaufen wie ich das möchte

und viele andere ähnlich tun.

 

Keine Angst, ich habe Spaß dabei.

 

Und jetzt belästigen Sie mich nicht weiter ! Ich hab hier echt keine Lust mehr rum zu diskutieren !

 

 

olismax

Bis auf Schleichwerbung auf Motor-Talk machen.

Das darfste nicht.

 

Und die Schleichwerbung hab ich jetzt mal der Moderation gemeldet.

am 20. September 2008 um 9:31

Hi,

 

ch mache diesen Kindergarten erst einmal zu und schaue es mir später noch einmal an.

 

***closed***

 

MfG

globalwalker

Ähnliche Themen