Scheibe geklaut!!!
Hi,
bin heute morgen an mein Auto gegangen und habe gedacht mich trifft der Schlag.
Hat mir jemand doch die rechte Seitenscheibe ( Sigla Chrom) geklaut. Den gummi fein säuberlich rausgeschnitten. Solche Penner.
Naja morgen gibts eine neue .....
Bin mal gespannt was die kostet...
Greetz
66 Antworten
Meine Fresse, datt ist ja nu echt zu dreist!
Einfach so'ne Scheibe rausschneiden....
Das müssen schon besonders kranke Assis gewesen sein.
Meine Fresse, datt ist ja nu echt zu dreist!
Einfach so'ne Scheibe rausschneiden....
Das müssen schon besonders kranke Assis gewesen sein.
Mein Beileid.
Aber syntrex war ja echt noch schlimmer dran 😁
kann vielleicht mal ein bild gemacht werden von soner scheibe?
kann mir nämlich nix drunter vorstellen, und mich würd echt interessieren was daran so besonders is, dass man die klaut.
Na prima, ich hab auch so Scheiben... Naja, bald gibts Garagen für alle Autos.
Meinem Bruder haben sie mal aus seinem 89er GTI special die Heckscheibe rausgeschnitten und in den Vorgarten geworfen um das Soundboard zu klauen. Und das 1995 aufm Dorf!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Haza
kann vielleicht mal ein bild gemacht werden von soner scheibe?
kann mir nämlich nix drunter vorstellen, und mich würd echt interessieren was daran so besonders is, dass man die klaut.
die hinteren 3 scheiben sind siglachrom scheiben. sind leicht getönt und waren serie in den editions. hab meine nachgerüstet.
was haltet ihr denn davon, wenn er sein auto ganz bewußt dort wieder hinstellt(mit ner neuen normalen scheibe), aber vorher so schlau ist, ne TK abschliesst und dann den ganzen kram drüber laufen lässt?! 🙂 dann bekommt er immerhin alle 3 scheiben ersetzt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von memorex
was haltet ihr denn davon, wenn er sein auto ganz bewußt dort wieder hinstellt(mit ner neuen normalen scheibe), aber vorher so schlau ist, ne TK abschliesst und dann den ganzen kram drüber laufen lässt?! 🙂 dann bekommt er immerhin alle 3 scheiben ersetzt. 😉
Was ich davon halte? Ist zumindest teilweise Versicherungsbetrug.
Er hätte dann nämlich höchstens Anrecht auf 2 Scheiben, sofern diese geklaut werden würden!
Es ist zwar nachvollziehbar, aber nicht in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Er hätte dann nämlich höchstens Anrecht auf 2 Scheiben, sofern diese geklaut werden würden!
[klugscheißmodus]
Das 'werden' wird in diesem Fall ausgelassen...
[/klugscheißmodus]
(Sorry, musste sein... hatte nen guten Deutschlehrer 😁)
Bei ebay ist auch grad ne rechte drin.
ey wie hammerkrank ist das denn bitte? das man scheiben einschlägt um radios zu klauen oder so kenn ich ja schon, aber die scheiben zu klauen? das ist doch sau behindert, aber naja ich würde es dreister finden wenn man eine innenausstattung klaut, dann kann der geschädigte nicht einmal mit seinem eigenem auto zur versicherung fahren, am besten wäre es glaub ich wenn man einen hungrigen doberman im auto schlafen lässt.
wie habt ihr eure radar- und shocksensoren justiert, daß euch da die scheiben rausgeklaut werden? *grübel
Zitat:
Original geschrieben von FRank-GTI
wie habt ihr eure radar- und shocksensoren justiert, daß euch da die scheiben rausgeklaut werden? *grübel
Haben anscheinend keine! 😁