Scheibe geklaut!!!
Hi,
bin heute morgen an mein Auto gegangen und habe gedacht mich trifft der Schlag.
Hat mir jemand doch die rechte Seitenscheibe ( Sigla Chrom) geklaut. Den gummi fein säuberlich rausgeschnitten. Solche Penner.
Naja morgen gibts eine neue .....
Bin mal gespannt was die kostet...
Greetz
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Momentan checken sie im Lager den Lagerort für die Frontscheibe 😁
Ich bin mal gespannt, wie das endet. Vermutlich lande ich doch beim Autoglaser.
Bei mir war die mit Blaukeil auch nicht lieferbar. Scheinen ziemlich beliebt zu sein. Dafür war die mit Grünkeil innerhalb von einem Tag lieferbar. Und für 100 Okken kann man da nix gegen sagen. Einbau war gerade eben 😁
Zitat:
Original geschrieben von querys
Bei mir war die mit Blaukeil auch nicht lieferbar. Scheinen ziemlich beliebt zu sein. Dafür war die mit Grünkeil innerhalb von einem Tag lieferbar. Und für 100 Okken kann man da nix gegen sagen. Einbau war gerade eben 😁
Ja, eine Grüne hatte ich auch schon vor mir. Dieter eröffnete mir huete btw, dass sie in einer demokratischen Entscheidung beschlossen hätten, ich solle eine grüne Scheibe bekommen. Mein Veto hat er aber akzeptiert 😁
Und ich will eine Blaue. Notfalls vom Autoglaser. Preis ist mir relativ wurscht - wofür hab ich eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung?
So hab nu eine Neue drin....
100€ die Scheibe und 50€ der Gummi....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EditionOne1979
Wegen der Alarmanlage, ich habe eine drin aber seit dem mich 4 mal die Polizei nachts geweckt hat, weil sich die Nachbarn wegen dem Krach beschwert haben, hab ich die auf lautlos.
Arrggh! Sowas ist doch echt mal zum kotzen!
So ein Denken macht den ganzen Sinn einer Alarmanlage zunichte!
Statt dass man mal schaut, warum da überhaupt Alarm an ist und was dagegen macht ruft man lieber mal die Polizei weil man seine Ruhe haben möchte.
Also das ist doch nur noch krank! Was sind das eigentlich für Menschen?
Wohl die gleichen die sich darüber beschweren dass es vor dem Haus so laut ist, während dort die Feuerwehr unter gefährlichsten Bedingungen eine Familie aus dem benachbarten brennenden Haus rettet.
Sowas von asozial!
Mann!!
Zitat:
Original geschrieben von Maverick Zero
Was sind das eigentlich für Menschen?
Wohl die gleichen die sich darüber beschweren dass es vor dem Haus so laut ist, während dort die Feuerwehr unter gefährlichsten Bedingungen eine Familie aus dem benachbarten brennenden Haus rettet.
Ja und tatsächlich sind wir schon so weit, dass die Feuerwehren in manchen Orten (überwiegend ländliche Gegend) nachts ohne Sondersignal ausrücken, da sich die Anwohner wegen dem "Lärm" beschwert haben... 🙄
Wobei ich zugeben muss dass mich eine Alarmanlage, die ständig Fehlalarme produziert mich irgendwann auch nerven würde. Aber so ein Ding heult besser einmal zu oft los als einmal zu wenig 😉
Zitat:
So ein Denken macht den ganzen Sinn einer Alarmanlage zunichte!
der sinn einer alarmanlage ist nicht, daß die rumhupt, sondern das sie den besitzer informiert. und das passiert durch das hupen garantiert nicht....
und warum sollte ich, nur weile eine alarmanlage heult nachschauen? ist es meine? wenn ja, dann bekomme ich einen anruf. wenn nicht, ist es nicht meine und der besitzer muß selbst damit klar kommen....
ist vielleicht nicht schön, aber realistisch.
ich hab kein bock mehr nachts um 3 mich mit irgendwelchen polizisten zu unterhalten, wie die typen aussahen etc. auch hat bestimmt niemand lust von euch, eine gegenüberstellung bzw gerichtsverhandlung mitzumachen. vielen dank.....
und mich nervt es auch, wenn anlagen hupen ohne das der besitzer eingreift. frei nach dem motto: ich schlafe fest und ruhig, soll doch ein anderer meinem gehupe auf dem grund gehen....
ne,nich mit mir. ich weiß immer was mein auto macht, und das is auch gut so..