Scheckheft unvollständig

VW Passat B5/3B

Holla ihr Passatverrückten.
Habe ein Problem mit meinem "Baby"!
Habe heute mal so das Scheckheft durchforstet, und da ist mir aufgefallen, dass bei der 90000er Insp der Stempel vom Autohaus fehlt. Da ich den Wagen erst letzte Woche gekauft habe und der Vorbesitzer seine Werkstatt irgendwo in Honelulu hat, frage ich mich jetzt, was ich machen soll.
Zahnriemen usw wurde alles gemacht, sieht man ja auf der kleinen metallplakette am grill. auch öl usw wurde gewechselt, wurde auch alles eingetragen, nur der stempel fehlt.

was kann man da eurer meinung nach machen? habe jetzt dem autohaus geschrieben, mal gucken ob was zurückkommt.....

P.S. Der Passi hat jetzt 95000km runter.

16 Antworten

mhh, das seltsame ist, dass im motorraum auch alle etiketten von dem autohaus sind....also wenn mich da einer über den tisch gezogen hat, dann war es echt ein profi.
habe das auto jedoch bei einem seriösen händler gekauft. habe heute mit dem gesprochen, der will sich mit dem vorbesitzer kurzschließen, mal gucken was bei raus kommt

ansonsten fahr ich am wochenende mal zu meienm vw händler, der soll mal gucken

P.S. aber eigentlich kann das mit der tachomanipulation net hinhauen, da ich alle tüv berichte habe, und da passt es auch mit den kilometern von vor 2 jahren....

habe heute mit meinem händler gesprochen, der hat natürlich nix rausgefunden die faule s*u!!!!

werde am montag mal zu vw fahren, und da mal ins system gucken......

man man man ey

Deine Antwort