ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schaut mal was ich heut gesehen habe !!!

Schaut mal was ich heut gesehen habe !!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. April 2009 um 13:32

Single Frame Diskussion hin oder her aber der könnte mein Herz erweichen...was meint ihr ??

Bild-031
Bild-030
Beste Antwort im Thema
am 22. April 2009 um 19:15

Der 4F ist m.M.n. im Innenraum qualitativ wesentlich schlechter als der 4B.

So viele 4F die rum fahren machen das Auto langweilig,wenn ich andere 4B (Facelift) sehe,dann finde ich die wesentlich schöner,noch nicht so Einheitsbrei.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 20. April 2009 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von rialto60

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich find den absolut geil !! Genauso sollte der 4F sein unaufdringlich( sodass auch nicht jeder Bauer merkt wieviel Power drinnesteckt), sportlich und elegant !! er hat Top-Ausstattung und der Preis is au net schlecht !!!

So sieht ein Traum aus!!!     :D      :D

Igitt !!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag den 4F Avant so wie er ist ein schönes Auto mit den 20 zöllern wie aufen Bild echt geil !!

So mag ich ihn auch !!! Eine geile Farbe von der quattro GmbH  ......Audi Exclusiv Lackierung in Suzukagrau . :cool: ;)

091008193255
091008193413
am 20. April 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Overdrive77

So mag ich ihn auch !!! Eine geile Farbe von der quattro GmbH  ......Audi Exclusiv Lackierung in Suzukagrau . :cool: ;)

Also ähm ja neee - grau ? Ich find ja, dass der 4F nicht unbedingt hässlich ist - den schwarzen kann man schon anschauen von Aussen - aber das ginge für mich ja gar nicht ! Betonung : für MICH

 

Ansonsten bin ich froh, dass die Maybach-Albtraum-Gänsehaut gerade nachlässt.

 

Ich hab meinen Dicken erst 14 Tage und würde ihn schon nicht mehr hergeben - nee Danke Maybach und 4F wir sehen uns wohl erst im nächsten Leben - vorher gehe ich wieder zu den Sternfahrern ;-)

 

Achja der grüne Igitt Daumen war von mir *lol*

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifelschwabe

Zitat:

Original geschrieben von Overdrive77

So mag ich ihn auch !!! Eine geile Farbe von der quattro GmbH  ......Audi Exclusiv Lackierung in Suzukagrau . :cool: ;)

Also ähm ja neee - grau ? Ich find ja, dass der 4F nicht unbedingt hässlich ist - den schwarzen kann man schon anschauen von Aussen - aber das ginge für mich ja gar nicht ! Betonung : für Mich

 

Auf den Bild kommt die Farbe nicht so gut rüber man muß die Farbe mal in Natura sehen echt sehr selten.Ich find das hat schon was.Ist halt alles geschmacksache.Zum schwarzen würd ich auch nicht nein sagen !! :D

am 22. April 2009 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Livestilekombi

Also vom #Ausssehen geht dieser Maybach ja gar nicht!

 

Da schon lieber der 4F.

 

Ich war gestern beim Freundlichen in einem 4F gesessen! Leder und so weiter! schon nicht schlecht!

 

Aber die Türverkleidungen und alles ander wirkt ECHT BILLIG! SCHNÖDES PLASTIK!

 

Da gefällt mir mein 4B um Welten besser von innen!

Maybach Plastik u. billig ??? :confused: Setz Dich erst mal rein u.fahr damit dann weißt Du wo die Messlatte liegt.

     :D

Themenstarteram 22. April 2009 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von rialto60

Zitat:

Original geschrieben von Livestilekombi

Also vom #Ausssehen geht dieser Maybach ja gar nicht!

Da schon lieber der 4F.

Ich war gestern beim Freundlichen in einem 4F gesessen! Leder und so weiter! schon nicht schlecht!

Aber die Türverkleidungen und alles ander wirkt ECHT BILLIG! SCHNÖDES PLASTIK!

Da gefällt mir mein 4B um Welten besser von innen!

Maybach Plastik u. billig ??? :confused: Setz Dich erst mal rein u.fahr damit dann weißt Du wo die Messlatte liegt.

     :D

Nein da gehts um den 4 F !! Aber mal ehrlich selbst wenn ich Millionen auf dem Konto hätte und mir so nen Maybach leisten könnte würde ich mir sone Schüssel garantiert nicht kaufen, weil Luxus und High End hin oder her des Ding ist einfach nur hässlich !!! Dann lieber nen Phantom !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von rialto60

 

Maybach Plastik u. billig ??? :confused: Setz Dich erst mal rein u.fahr damit dann weißt Du wo die Messlatte liegt.

:D

Nein da gehts um den 4 F !! Aber mal ehrlich selbst wenn ich Millionen auf dem Konto hätte und mir so nen Maybach leisten könnte würde ich mir sone Schüssel garantiert nicht kaufen, weil Luxus und High End hin oder her des Ding ist einfach nur hässlich !!! Dann lieber nen Phantom !!

alles boykottieren und lieber gleich porsche kaufen ;-)

aber dennis, der 4f isch doch net dein ernscht oder???

*kopfschüttel*

bleib beim 4b... der is vieeel schöner

Themenstarteram 22. April 2009 um 17:10

ja recht hasch ja....aber i muss jeden Tag beim Händler vorbeifahren und da steht er so tief und breit !! Achhhh......

Zitat:

Original geschrieben von rialto60

 

Maybach Plastik u. billig ??? :confused: Setz Dich erst mal rein u.fahr damit dann weißt Du wo die Messlatte liegt.

     :D

Bin einmal mit so einem Ding chauffiert worden....da ändert sich der Blickwinkel doch recht schnell, ist schon ein nettes Stück Automobilbau. Interessant war die Beschleunigung, eigentlich gefühlt total unauffällig. Beim Blick auf den Fondtacho im Heck sah es dann plötzlich ganz ordentlich aus....

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

ja recht hasch ja....aber i muss jeden Tag beim Händler vorbeifahren und da steht er so tief und breit !! Achhhh......

lol... s' zwingt dich doch keiner dazu. :D

fahr doch ma ne andere strecke... z.b. bei opel vorbei (vielleicht bringt ein zafira dein herz a zum kochen) *gröööhl*

am 22. April 2009 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

...und da steht er so tief und breit !

Schon mal über den V8 (event. mit Autogas) nachgedacht ? Der ist schön breit.

Ich finde den 4F irgendwie emotionslos, zu wenig Ecken und Kanten. Der SFG tut sein übriges, könnte ich nur in schwarz ertragen (siehe Post von Overdrive). Warte doch noch bis der Opel Insignia OPC kommt und entscheide dann. Ups.. hab' ich Opel gesagt ?

Themenstarteram 22. April 2009 um 17:31

Ach nööö möcht der Marke schon treu bleiben !

am 22. April 2009 um 19:15

Der 4F ist m.M.n. im Innenraum qualitativ wesentlich schlechter als der 4B.

So viele 4F die rum fahren machen das Auto langweilig,wenn ich andere 4B (Facelift) sehe,dann finde ich die wesentlich schöner,noch nicht so Einheitsbrei.

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 16:09

Schaut euch das mal an, hab ich heut aufm Medi Parkplatz in Sinsheim geschossen...der Hammer !!

Foto0022
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schaut mal was ich heut gesehen habe !!!