Schaut mal was ich bei ebay gefunden habe....
schon krass, was angeblich so tolle Erfindungen wie diese hier bringen sollen ;-)
http://cgi.ebay.de/...A4-A3-TT_W0QQitemZ280259195802QQcmdZViewItem?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Zitat:
Original geschrieben von tt martin
will den nahmen noch nicht sagen will erst mal warten was er dazu sagt aber er wurde mir bestimmt von 40 leuten hir empfolen die alle sehr zufrieden waren genau wie ich mann muß ja erst mal gucken woran es liegt denke ich wenn ich jetzt schreibe ich war da und da dann wird vielleicht noch gelästert und das mag ich nicht
Ist zawr OT: Deine Einstellung ist aber absolut in Ordnung. Bei jedem Tuner kann mal etwas schiefgehen. Die negativen Einzelfälle bleiben dann jahrelang im Gedächtnis und dann werden noch vom Hörensagen diverser Meinungen aufgetischt.
sehe ich genauso. Sobald ich berichte, dass an meiner kiste etwas nicht läuft, kommt keine Hilfe mehr in den zugehörigen Threads, sondern ausschließlich "geh zu Deinem Tuner, der hat´s verbockt". Dass auch ein mechanischer Defekt die Ursache sein kann, ist dann auf einmal uninteressant und der Ruf des Tuners versaut, obwohl er nix dazu beigetragen hat....
25 Antworten
Man kann hiermit anscheinend noch mehr Kraftstoff sparen...🙄
Versteh ich auch nicht....
Ich meine man kann zwar sicher H2O aufspalten indem man extrem viel Energie zuführt, aber wo kommt diese her... also das ist echt sowas von schwachsinnig....
jo
denn wenn sowas wirklich funktionieren würde,dann währen 99 % aller Neuwagen mit sonem Gerät ausgestattet.Dann würde nicht irgendsoein Inetmensch die vertreiben :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
will den nahmen noch nicht sagen will erst mal warten was er dazu sagt aber er wurde mir bestimmt von 40 leuten hir empfolen die alle sehr zufrieden waren genau wie ich mann muß ja erst mal gucken woran es liegt denke ich wenn ich jetzt schreibe ich war da und da dann wird vielleicht noch gelästert und das mag ich nicht
Ist zawr OT: Deine Einstellung ist aber absolut in Ordnung. Bei jedem Tuner kann mal etwas schiefgehen. Die negativen Einzelfälle bleiben dann jahrelang im Gedächtnis und dann werden noch vom Hörensagen diverser Meinungen aufgetischt.
ich kann mich noch an Zeiten vor 5 Jahren erinnern, da war ein Herr W aus S. DER Tuner wenns um den 1,8T ging. inzwischen ist da auch einiges bekannt geworden, dass viele davon abgehalten hat dort wieder hin zu gehen, oder ihn überhaupt ans Auto zu lassen. Andere sind mit seiner Arbeit zufrieden.
Ich schaue eher danach, ob es jemandem gelingt was verzwicktes sauber zu lösen, als danach, ob x Leute, die eh keine Probleme mit der Kiste haben(oder manche Fahrer gewisse Dinge einfach tolerieren), sagen: Der hats drauf..
Grade beim Tuning ist subjektives Empfinden und persönliche Vorlieben ein Hauptgrund für ein Urteil. Daher ist es eh schwer sich eine objektive Meinung zu bilden. Wenn man aber hier und dort mitliest und auch sonst mal was mitbekommt, klärt sich das unklare Bild doch mit der Zeit zusehends..
Zitat:
Zitat:
sehe ich genauso. Sobald ich berichte, dass an meiner kiste etwas nicht läuft, kommt keine Hilfe mehr in den zugehörigen Threads, sondern ausschließlich "geh zu Deinem Tuner, der hat´s verbockt". Dass auch ein mechanischer Defekt die Ursache sein kann, ist dann auf einmal uninteressant und der Ruf des Tuners versaut, obwohl er nix dazu beigetragen hat....
Zitat:
Original geschrieben von jensabel
Versteh ich auch nicht....Ich meine man kann zwar sicher H2O aufspalten indem man extrem viel Energie zuführt, aber wo kommt diese her... also das ist echt sowas von schwachsinnig....
Ist es nicht, wurde gerade erst etwas in dieser Richtung entwickelt. Kopiert die Natur in dem sie einen sehr wirkungsvollen Katalysator verwenden. Soll angeblich mit Solarenergie laufen. Dauert natürlich noch etwas bis zur Marktreife, aber hörte sich schon recht erfolgversprechend an.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
sehe ich genauso. Sobald ich berichte, dass an meiner kiste etwas nicht läuft, kommt keine Hilfe mehr in den zugehörigen Threads, sondern ausschließlich "geh zu Deinem Tuner, der hat´s verbockt". Dass auch ein mechanischer Defekt die Ursache sein kann, ist dann auf einmal uninteressant und der Ruf des Tuners versaut, obwohl er nix dazu beigetragen hat....Zitat:
Das tolle ist, dass es hier im Forum kaum Leute gibt, die
a) so tief in der Materie drin sind, dass sie sich die doch nicht ganz so einfache Problematik an nem SerienFahrzeug herleiten und erklären könnten
b) an deinem Auto kaum was serie ist, was das ganze noch lustiger macht
also
c) Der Weg zu deinem Tuner da wohl der beste und sinnvollste Weg zur Problemlösung ist. Und was ich schon toll finde ist, dass Du einen SW Fehler von vorneherein ausschliesst.
d) Der Ruf eines Tuners ist nicht so schnell versaut😉 Ab er grade in so verzwickten Situationen kann ein Fachmann zeigen was in ihm steckt😉