Schaut mal, den gibts bei Ebay!!!

BMW 3er E36

Hi Leutz, hab den gerade bei Ebay gesehen! Sieht schon hart aus, aber hätte nicht gedacht, dass er für so nen hohen Preis weg geht!!! Und da soll mal einer sagen, Tuning zahlt sich nicht aus 😉
Flo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

29 Antworten

Der Wagen ist echt geil ... Hat er echt gut hinbekommen und für den Preis finde ich den OK ... 🙂

Ciao, Baba

Alleine der Frontumbau mit Xenon kosten um die 4000 €. Tuning lohnt sich auch beim Verkauf, wenn man den richtigen Freak findet, der sowas eh vorhatte, der weiß die Umbaukosten zu schätzen und ist natürlich auch eher bereit mehr zu zahlen für sein Einzelstück als der freundliche BMW-Dealer um die Ecke !

mit ner anderen front würde er mir auch gefallen aber ist ja geschmackssache.
was mich nur wundert das man den wagen finanzieren kann. scheint wohl so als ob der typ pleite ist.. aber wieso hat er den kfz brief und kann die finanzierung über bmw laufen lassen? und wieso dann alles ohne garantie? alleine das würde mich schon vom kauf abhalten

Hallo,

Wieso kann ich den Link nicht sehen ????

Ich bin doch nicht blind oder warum ist hier alles schwarz ???

Nein !! sehe es wirklich nicht ??
Kann es einer mal erneut einfügen ??

Möchte den Wagen auch mal sehen 😉
Ciao

Ähnliche Themen

Für dich Galaxis 3 🙂
Artikelnummer: 2480370280

na ja, wenn man wenn kennt oder handwerklich selber nen bissek begabt ist bekommt man den frontumbau auch gut selber hin. aber trozdem🙂

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

Für dich Galaxis 3 🙂
Artikelnummer: 2480370280

Hallo,

Dank dir ....Memo112 ..

Also mir gefällt der Wagen....
Bis auf den Übertriebenen Bösen Blick...

Ciao

Mir gefällt der Wagen gut, so würde ich ein Cab auch umbauen.. evt. noch paar Kleinigkeiten anders.

Man kann nach einem gültigen Kaufvertrag auch den Wagen über eine andere Bank finanzieren lassen (z.B. BMW Bank), das ist aber Sache der Bank (z.B. Überprüfung,...,)

Wollte meinen auch schon mal verkaufen, da gab mir der BMW Händler ein Kärtchen der BMW Bank. Der neue Käufer kann dann den Privatwagen über die Bank finanzieren.

Ach ich denke nicht dass es sich rechnet einen 328i für ca 3000Euro zu verkaufen.Du musst die 14000Euro Tuning-Kosten abziehen.Ausserdem hat er das Auto im Originalzustand auch nicht geschenkt bekommen.Ab einem Kaufpreis von 25000Euro 🙂kann man von GEWINN reden.

Daß er beim Verkauf keinen gewinn machen will ist klar, das Tuning ist immer Liebhaberei. Aber ich würde mir so nen Cab auch gerne zulegen wollen, ich finde den Mix aus E36 und E46 klasse. Gerade die Front des E36 sieht ein wenig " altbacken" aus, wobei ich sie noch immer liebe, aber der E46 gefällt mir auch, anfangs gar nicht, aber man gewöhnt sich ja an fast alles.

Das ist nicht jedem klar.Jura-Flo ist da anderer Meinung.Lies den ersten Post von ihm.

Umgekehrt M3 mit 316i Schriftzug findet er wohl "cool" was ????

genauso muss es doch sein...!!! lieber ganz dezent als ein auf große lippe machen!
worüber ich immer herzlichst lachen kann sind 5-speichen-20zöller und dann ne rot lackierte trommelbremse auf der hinterachse!

Hat er doch noch super Kohle für bekommen. Ohne den Umbau hätte er vielleicht 11000 für den Wagen bekommen. Bastuck und die Felgen machen ca. noch mal rund 1.500 € und der Umbau kostet selbst bei Rossbach ca. 5000 €. Also son dicken Verlust hat er gar nicht gemacht. Stünde bei mir ein neuer Wagen Kauf an ich hätte in der Preisklasse mitgeboten, hab das damals vor 4 Jahren noch für meinen 323i bezahlt !

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

[B
worüber ich immer herzlichst lachen kann sind 5-speichen-20zöller und dann ne rot lackierte trommelbremse auf der hinterachse!

Da gebe ich dir recht..stell mir grad 20 Zöller am E36 vor, den letzten 19 Zöller den ich hier reingestellthatte sah aus wie ein E36-Country..😁

knapp 18.000 € hätte nicht gedacht das der für so viel weg geht.

Deine Antwort