schaut mal den an
Was haltet ihr von dem Bimmer, sieht doch eigentlich ganz gut aus bis auf die Farbe.
hier klicken
Sagt mal eure Meinung
22 Antworten
ich ham mich gerade verschluckt beim essen 😁 der trend zum Blinker wegcleanen und in die Stoßstange bauen hat sich beim e36 zum glück nie durchsetzt!
Hier mal die daten, wnen man auf die angegebene adresse geht, poppen nämlich erst mal 1000 werbefenster uff! 😠
Technische Daten:
Allgemein:
Hersteller: BMW
Motor: 325i Coupé
Baujahr: 1995
Leistung: ca. 210 PS
Kilometer: 153000
TÜV/AU: bis April 06 !!!ALLE UMBAUARBEITEN EINGETRAGEN !!!
Serien Ausstattung: ABS, Servolenkung, Klimaanlage, Grossen Bordcomputer, 5. Gang
Schaltgetriebe, Nichtraucher Parket, Zentralverriegelung, hoehenverstellbares
Lenkrad, hoehenverstellbare Vordersitze, Elektrische Fensterheber,
Elektrisches Schiebedach, Leuchtweitenregulierung, 2 Airbag, Nebelscheinwerfer
Extras:
Motor: Chiptuning auf ca. 210 PS, Domstrebe, Chrom Hoodlift´s, G-Power Auspuffanlage
Komplett ab Kat aus Edelstahl (super Sound und NIE MEHR ROST!!)
V-Max Aufhebung
Karosserie: Motorhaube in Handarbeit auf E46 Frontgrill umgebaut aus Metal und verzinnt
Eingearbeiteter "Böser Blick" aus Metal (verzinnt)
Schweibenwischerspritzduesen entfernt und in Schweibenwischerarm verlegt
Eingearbeitete Lufthutze für bessere Frischluftzufuhr, Eigendesing Tribal auf Motorhaube
Kotflügel komplett gecleant, keine Frontblinker und Seitenblinker, Keine Stossleiste
extrem gezogene Radlaeufe
Frontschürze von Rieger Tuning bearbeitet mit Blaue Nebelscheinwerfer und kleinen
Blinkern, Lufteinlaesse mit Racing-Gitter verziert
Türen gecleant von Seitenleisten, M-Cup Spiegel mit blaue getoenten Spiegelglaesern
Türgriffe in Wagenfarbe mitlackiert
Seitenteil gecleant von Seitenleisten, M5 E39 Seitenschweller eingearbeitet, extrem
gezogene Radlaeufe
Heckstoßstange von Rieger Tuning mit eingearbeiteten Spoilerschwert und extrem kleine
Kennzeichenaussparrung, leicht Lila gefaerbte Rückleuchten
Heckklappe von Nummernschild befreit (verzinnt), dezent eingearbeiteter Heckspoiler
Fahrwerk: Sportfahrwerk mit Tieferlegungsfedern 80/60
Innenraum: Weiss Lackierter Überrollkäfig, Weisse Lederausstattung (Zustand wie neu), elektrischer Heckklappenoeffner,
Sportsitze, Aluschaltknauf, Weiss Lackierte Innernraumteile, Hosentraegergurte von
Schroth, Hutablage mit Lautsprecheraussparung versteckt für 2x 30cm Subwoofer,
Eigenbau Seitenteilverkleidung Hinten mit Pioneer Lautsprecher, X Kreuz Verstrebung,
Umrüstung als 2 Sitzer, Cromulux Scheibentoenungsfolie, Frontscheibengrafur,
Kompletter Fussboden mit schwarzen Leder ausgelegt
Felgen: Keskin KT1, ET15, 9x16 mit 215/40 ZR 16 mit Polierten Horn, Spurverbreiterungen von H&R
vorne 40mm pro Achse, hinten 60mm pro Achse, 4 Felgenschloesser pro Achse
Lack: Eigenmischung: USA Importierter Flip-Flop Lack mit Spezielen Camelion Klarlack
ueberzogen; extrem Widerstandsfaehig
Preis: VB 9999 Euro
Finanzierung auch ohne Anzahung moeglich
Standplatz: Wasserburger Landstrasse 260 , 81827 München
Anbieter: TopStyle Automobile 0049-(0) 89 - 45 45 65 25
Mobil: 0174 - 30 29 655
Ansprechpartner: Herr Ploetz
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ALLE UMBAUARBEITEN EINGETRAGEN !!!
Halt e ich für ein Gerücht. bestes Beispiel sind die Rückleuchten. Da Das Lackieren von Leuchtmitteln in Deutschland nicht zulässig ist