Schaut mal bitte!
Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Steh vor der Kaufentscheidung. In frage kommen zwei Konkurrenten.
1) A3 sb, 1.8, s-tronic Ambi.
2)120d 5-Türer,07/08,KM-Stand-20.050 km., 22.840 Euro
Tendiere mehr zu BMW, sorgen macht mir bisschen der Preis, NP vor 7 Monaten um 35.000 euronov. Könnt Ihr mir dazu was sagen? Danke
Beste Antwort im Thema
Also gut, dann schreibe ich mal was, was Dir die Entscheidung erleichtern sollte: Ich habe vor 30 Jahren meine grundsätzliche Entscheidung getroffen, daß ich eine Entkopplung von Antrieb und Lenkung möchte.
Ich bin seitdem 2,5 Millionen km mit etwa 8-10 verschiedenen BMW gefahren. Allenfalls käme für mich aus genanntem Grund noch Mercedes in Frage. Aber diese Fa. konnte ich noch nie ausstehen. Bei mir kommt kein DB in die Garage.
Für mich wäre also Deine Problemstellung schnell beantwortet.
Was für mich ein großes Problem wäre: Unter den tollen und ganz tollen Fahrzeugen von BMW den richtigen finden.
Außerdem besteht die Frage nach einer Fahrzeugmarke zu mindestens 50 % auch daraus, ob Du eine vernünftige Werkstatt in Deiner Nähe hast.
Bei meinem BMW-Händler duze ich mich mit fast Jedem, weil sie alle genau so gut sind, wie die von ihnen vertriebenen und gewarteten Autos. Die reißen sich für mich den Arsch auf und würden notfalls bis in die Nacht für mich arbeiten. Das lernst Du alles kennen, wenn Du bei so vielen km auch mal vom Notdienst Gebrauch machen mußtest. Von der Notfall-Organisation in München bis hin zum kompetenten Schrauber im Notdienst. Da unterscheidet sich auch die Spreu vom Weizen.
Ich hoffe, Sie wurden geholfen!😁
18 Antworten
Ein Mann ein Wort, nimm den BMW!
Entscheidungsschwäche lässt dich weiblichen Mitleserinnen gegenüber unmännlich wirken! Das gilt auch fürs echte Leben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Benzinsparer
Ein Mann ein Wort, nimm den BMW!Entscheidungsschwäche lässt dich weiblichen Mitleserinnen gegenüber unmännlich wirken! Das gilt auch fürs echte Leben. 😉
Der war gut, wo er recht hat...
Nimm den BMW und halte uns immer schön auf dem Laufenden, wieviel Freude Du am Fahren mit ihm hast. Das wäre mit viel lieber, als wenn Du uns später schilderst, wie Du mit dem Audi ringen musst. (Kalauer-Alarm, aber am Faschings-Dienstag darf ich das).
*wink*