Schaut euch mal dieses Prachtexemplar an

Audi A6 C6/4F

Hallo,

auf der Suche nach einem A6-Ersatz bin ich auf dieses Prachtexemplar gestoßen: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Achtung: Nichts für schwache Nerven. 😁

Gruß

Simon

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach sieht der ganz schön "Kacke" aus. Sowas kann man in seiner Jugend mit einem rostigen Golf1 machen.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Boah ey-jetzt noch ein fettes DTM-Endrohr dran und das Fussel-Tuning ist perfekt !😁

Ich würde mal sagen mit der Farbe und den dezenten Innenraumausbau, hat er den geheiratet, oder kann noch die Hälfte verlangen....
Das ist nicht nur schlechter Geschmack-das ist gar kein Geschmack

Pfui Teufel

Apropos geheiratet: Bei dem Geschmack kann sich seine Frau sicher sehen lassen! 😁😁😁

MfG Tinchen

hier der Versuch der Veräußerung

http://cgi.ebay.de/...emZ230439248253QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

na das letzte Gebot vor Auktionsende halte ich auch für realistisch, bei dem optischen Diebstahlschutz 😁

Ähnliche Themen

Der vergebliche Versuch😁😁😁
Verdammt dabei wollt ich den unbedingt haben 😉😉😉😉

Aber es gibt ja noch andere Prachtexemplare zu völlig utopischen Preisvorstellungen.
Anfangsgebot 23.490€ für nen 2005`er 2.0 TDI 😁😁😁 *LOL*

Zitat:

Original geschrieben von VauAGehKomm

Meiner Meinung nach sieht der ganz schön "Kacke" aus. Sowas kann man in seiner Jugend mit einem rostigen Golf1 machen.

wer das mit einem rostigem 1er macht gehört das Genick gebrochen

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Der vergebliche Versuch😁😁😁
Verdammt dabei wollt ich den unbedingt haben 😉😉😉😉

Aber es gibt ja noch andere Prachtexemplare zu völlig utopischen Preisvorstellungen.
Anfangsgebot 23.490€ für nen 2005`er 2.0 TDI 😁😁😁 *LOL*

Der gehört doch jemandem hier im Forum, oder nicht?

jedenfalls fände ich es interessant zu wissen wie das Auto heute aussieht, und nicht wie auf den mehr als zwei Jahre alten Bildern (blaue Tüvplakette = 2008 Tüv abgelaufen, aber in der Anzeige steht Tüv 2010....)

Gruß

Das kommt noch dazu, aber den Preis finde ich den Oberhammer!!!
Na ja, manche leben eben auf ihrem eigenen Planeten

Hier ist er:

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=487748

Gruesse Dulguun

Werner sagte schon vor Atze in den 80ern: Ja nee ist klar!

Hi,

schade das ich die Versteigerung verpasst habe, ich hätte 25 geboten.....*grübel*......na gut, 25 Euro und ne Kiste Bier 😁😁😁

Ist doch insgesamt sehr stimmig der Bunte vom Anfang des Freds, denn sonst verkauft er u.a. auch Dixi-Klos (siehe Bewertungen).
SCNR
s.

Zitat:

Original geschrieben von spunf

Ist doch insgesamt sehr stimmig der Bunte vom Anfang des Freds, denn sonst verkauft er u.a. auch Dixi-Klos (siehe Bewertungen).
SCNR
s.

das hat er bestimmt auf`m Auditreffen von den Veranstaltern geschenkt bekommen.

Trostpreis für die hässlichste Lackierung 😁

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

Hi,
schade das ich die Versteigerung verpasst habe, ich hätte 25 geboten.....*grübel*......na gut, 25 Euro und ne Kiste Bier 😁😁😁

Vielleicht sollte er ihn volltanken, das verdoppelt den Wert 😉

Wenn man solche verschandelten Autos sieht, dann weiß man: Es ist Zeit für das nächste Modell.

Grüße
M1972

also ich finde auch das es sschei...e aussieht, extrem kitschik, weiber karosse + innen, stehe eher auf braun oder schwarzes Leder und normalem Lack, schwarz, grau oder silber lack + weiss mode lack, rest kannst de vergessen , die alus bekommst du überall hinterher geschmissen abt sportline. mfg.

Deine Antwort