Schaut euch mal dieses Prachtexemplar an

Audi A6 C6/4F

Hallo,

auf der Suche nach einem A6-Ersatz bin ich auf dieses Prachtexemplar gestoßen: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Achtung: Nichts für schwache Nerven. 😁

Gruß

Simon

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach sieht der ganz schön "Kacke" aus. Sowas kann man in seiner Jugend mit einem rostigen Golf1 machen.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von strjo

he!!!

wo habt ihr denn die bilder von meinem schicken a6 her, hmmmmm?

ist es wirklich deiner?

wenn ja dann bemitleide ich dich

Zitat:

Original geschrieben von -SaNjA-

Zitat:

he!!!

wo habt ihr denn die bilder von meinem schicken a6 her, hmmmmm?

ist es wirklich deiner?

nicht wirklich....;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von -SaNjA-

ist es wirklich deiner?

nicht wirklich....;-)

aso ok

ich dachte schon was für eine arme SAU

sorry😉😁🙂

Der Arme hat noch nen Problem er hat nen 3,0 TDI und der darf NICHT auf Stahlfelge laufen

habe leider das gleiche Problem denn im Winter reichen mir persönlich Stahlfelgen aus .

Den Innenraum hat er auch Versaut wie kann man nur auf die Mittelkonsole noch 2 Steckdosen bauen dachte erst Keyless Go aber neee es sind ZIGARETTENANZÜNDER omg.

Ähnliche Themen

Dass einer mal kurz einen Geschmacks-Blackout hat kann man ja noch gelten lassen. Aber dass ein Zweiter auch so geschraubt ist und sich den kauft, ich glaub's einfach nicht.
Malzeit!

Über Geschmack kann man ja streiten. Mir gefällts nicht, aber ich bin ja auch nicht das Maß der Dinge beim Geschmack.....
Stahlfelgen am 3.0 TDI, sind die überhaut zulässig? Und die Kommentierung "abgelesener Km-Stand" würde mich auch vorsichtig werden lassen. Bedeutet zumindest 2. Hand, denn sonst wüst er was er bisher gefahren ist.

was ist das ein bonbon oder ein audi?????????
ich kann mir nur vorstellen das es sich bei der lackierung um eine wette gehandelt hat,so wie glatze rasieren oder so aber lackiert man sein audi wirklich freiwillig so?????????????

Die Farbe hab ich das letzte mal an einen 2er Golf gesehen😰
Aber über Geschmack läßt sich ja streiten. Folieren wär da glaub ich eine günstige Lösung.

Mal was anderes zur Farbe. Vielleicht hab ich ja einen komischen Geschmack, aber ich hab einmal einen AMG Mercedes SL in mattgraumetallic gesehen. Am Anfang war ich irgendwie irritiert, aber irgendwie hat er mir gefallen. Ich denke z.B. Atlasgraumet. in matt könnte bei Audi u.U. nicht mal so übel aussehen.

Letztes Jahr auf der IAA haben bei Mercedes lauter Modelle in Mattsilber rumgestanden. Sah gar nicht schlecht aus. 🙂

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von canini50

Die Farbe hab ich das letzte mal an einen 2er Golf gesehen😰
Aber über Geschmack läßt sich ja streiten. Folieren wär da glaub ich eine günstige Lösung.

Mal was anderes zur Farbe. Vielleicht hab ich ja einen komischen Geschmack, aber ich hab einmal einen AMG Mercedes SL in mattgraumetallic gesehen. Am Anfang war ich irgendwie irritiert, aber irgendwie hat er mir gefallen. Ich denke z.B. Atlasgraumet. in matt könnte bei Audi u.U. nicht mal so übel aussehen.

siehe hier:

www.avus-performance.com

Mattschwarz
Mattweiss

Mattschwarz finde ich den Dicken schon echt genial! Ich habe letztens einen Porsche GT3S in mattschwarz näher beäugen dürfen. Das war schon irgendwie irritierend, aber eben auch sehr schick!

So, aber mal zu der Granatenschleuder vom Anfang zurück! Also ich finde den ja echt schick! Da tausche ich doch glatt meinen totaaal langweiligen und konservativen Dicken gegen dieses stark individualisierte Fahrzeug... 😁😁😁

Greetz,
Doom

p.s.: auch hier habe ich wieder das verlangen nach dem kotzenden smilie! wann kommt das denn jetzt endlich mal??? 😉

mist jetzt habe ich nachdem ich die Farbe gesehen hab auch noch daneben gekotzt...wollte in den Mülleimer aber habs ned geschafft...der Schock saß zu tief...sorry sowas geht garnicht..die Farbe.die Steckdosen in der Mitte.....pfui.brech.......uuuaaaaaaaa😕

also beim Autoscooter lasse ich mir die Farbe ja noch gefallen. Zerstört auch völlig die schöne Linienführung. Wenn es strafen fürs verschandeln von Autos geben würde, hätte er aber mächtig abzusitzen.

ich vermute ja mal das der anbieter dieses traumhaften schönen autos im vollsuff eine wette verloren hat und das machen musste 😁

das würde auch erklären warum er den jetz schnell gegen nen normalen, langweiligen und spießigen a6 tauschen möchte 🙂

(man beachte die ironie in teilen meines beitrags 😉 )

mfg bunf

hmm... ähnelt der lack eher einem mistkäfer, oder einer scheisshausfliege?! 😁

Deine Antwort