Schaut euch mal dieses Prachtexemplar an

Audi A6 C6/4F

Hallo,

auf der Suche nach einem A6-Ersatz bin ich auf dieses Prachtexemplar gestoßen: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Achtung: Nichts für schwache Nerven. 😁

Gruß

Simon

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach sieht der ganz schön "Kacke" aus. Sowas kann man in seiner Jugend mit einem rostigen Golf1 machen.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Das schwarz/weiße Leder sieht schön aus,

aber diese Lackierung - wer tut seinem Auto sowas an?!

Am Golf II / III gehts ja noch, da hat man sich dran gewöhnt, aber am schönen A6?

Weitersuchen!

Meiner Meinung nach sieht der ganz schön "Kacke" aus. Sowas kann man in seiner Jugend mit einem rostigen Golf1 machen.

Der arme Dicke, das sieht sowas von scheiße aus, das geht garnicht 😠

Den kaufe ich auch nicht freiwillig! 😉

Schön finde ich noch den Satz: "eventuell Tausch gegen Audi A6 - Kombi - Diesel - andere Wagenfarbe" Das sagt wohl alles. 😉

Gruß

Ähnliche Themen

WÜRG!

Die Hifi Lösung finde ich auch toll: super integriert, unauffällig und wohl sehr wertig.

Kauf für 15 TEUR, den Müll raus, neu lackieren - dann geht das schon...

Zitat:

Original geschrieben von VauAGehKomm

...oder mit einem 3er oder 5er BMW😁

Verstehe garnicht warum erden Dicken in so einer "schönen" Farbe abgeben will.😁😁😁

Und die Stahlfelgen runden das Bild doch erst richtig ab.😁😁😉

Ist auf jeden Fall geschmackssache. Wer sein Auto so lackiert, muss auf jeden Fall nen guten Draht zum Lackierer haben, da nachträgliches Einlackieren (wenn davon hier noch die Rede sein kann! 😁 ) sehr preisintensiv ausfallen wird.

den Lackierer sollte man verklagen!!!!!!!
BELEIDIGUNG😠😠😠😠

Schade die Karre wird er seit jetzt mehr as gut einem haben Jahr.

Einem anderen User ist das Auto auch aufgefallen vor ca 6Monaten😁.

Ein schöner Wagen für Köln ... vor allem zu Karnevalszeiten 😁😁😁

Naja, man könnte ja versuchen den extrem günstig zu schießen und ihn dann komplett bekleben lassen. 😎

he!!!

wo habt ihr denn die bilder von meinem schicken a6 her, hmmmmm?

Deine Antwort