Schaut euch mal den Caravan an, da möchte ich nicht drin gesessen haben!

Opel Vectra C

Schaut hier !
Wenn ich sowas sehe, dann wird mir echt unwohl...🙁

Gruß Janer110680

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chalcedon

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Da würd ich ja nicht mal mehr die Felgen von haben wollen....
... für den Gartenschlauch zum aufhängen gehen die doch noch😉.

Gruß C

Bei meinem Glück fällt dann der Schlauch runter... 😠

Meine Güte! Da wird man nachdenklich ...

Aber - es ist schon heiß, dass Herr Cengiz Koc den Trümmerhaufen noch für 3.500 Euronen verkaufen möchte. Die Kiste fährt nicht mal mehr in Ruanda ...

OT

http://www.tunemaster.de/audi-crash-in-zwei-teile-geteilt-t33644.htm

auto wurde danach auf ebay verkauft (wie im letzten post erwähnt)

manchmal gehts gut, manchmal nicht wie am Sonntag 20km weiter

http://www.merkur-online.de/.../...t-porsche-gegen-baum-mm-543643.html

/OT

Ist der überhaupt noch 3500 Euro wert 😁 ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bennniii

Ist der überhaupt noch 3500 Euro wert 😁 ?

Vielleicht sind die Drallklappen ja noch in Ordnung!😁

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Auch das sicherste Auto der Welt kann so aussehen, wenn sich der Fahrer oder andere Verkehrsteilnehmer überschätzen.

Die "Fahrmanöver", die man tagtäglich auf unseren Straßen beobachten kann, sprechen Bände, da braucht man sich über solche Wracks nicht wundern, leider.

Wieso muss sowas gleich immer ein Raser verursacht haben? Es sind schon die übervorsichtigsten Fahrer von der Straße abgekommen oder an einem Bahnübergang vom Zug erfasst worden.

Meine Fresse (sorry), hat der den zerlegt... Und ich Dussel habe beim lesen des Titelthreads erst gedacht: "Caravan"? Bin ich im WW-Forum? Und dann diese Bilder... An der Karre ist ja nichts mehr ganz... Ob da jmd. lebend raus gekommen ist?

Wirklich erstaunlich ist die preisliche Vorstellung. Gibt es an diesem Fahrzeug noch etwas von Wert, was sich zu Geld machen ließe???

3 Felgen, Rückbank, ein paar Rückleuchten, ein paar Scheiben. Das dürfte es gewesen sein. Es gab wahrscheinlich schon Autos, die mit wesentlich weniger Schäden direkt in Blechwürfel verwandelt wurden....

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

... Gibt es an diesem Fahrzeug noch etwas von Wert, was sich zu Geld machen ließe???...

Die Fahrgestellnummer.... 😁

Krasser Unfallwagen, bestimmt im Stauende auf nen LKW aufgefahren da reichen schon 80 Klamotten für.

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von cube01

Ob da jmd. lebend raus gekommen ist?

Ich bezweifel es sehr stark...

Der Beifahrer wird m.M. nach 0 Chancen gehabt haben, der Fahrer aber auch nicht viel mehr.

Hat von euch evtl jemand das Angebot da?
Jedes mal wenn ich auf nen Link will heist es das Angebot gibt es nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von XS78

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Auch das sicherste Auto der Welt kann so aussehen, wenn sich der Fahrer oder andere Verkehrsteilnehmer überschätzen.

Die "Fahrmanöver", die man tagtäglich auf unseren Straßen beobachten kann, sprechen Bände, da braucht man sich über solche Wracks nicht wundern, leider.

Wieso muss sowas gleich immer ein Raser verursacht haben? Es sind schon die übervorsichtigsten Fahrer von der Straße abgekommen oder an einem Bahnübergang vom Zug erfasst worden.

Das liegt doch auf der Hand! Es sind nun einmal immer mehr bekloppte in DE auf den Straßen unterwegs.

Deine Antwort