schaut euch das mal an! S5---- 770 PS
das ist doch er wahnsinn!
Mobile.de
Beste Antwort im Thema
Jo, ich hab ihn gekauft, hat jemand Interesse ? 😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hekroS5
das ist doch er wahnsinn!Mobile.de
Erste Gedanken:
- 290 km/h ist für einen Wagen mit 770 PS eine Witz. Ein schlechter Witz
- "wird innen eine Lederausstattung haben". Die Innenausstattung ist also noch nicht drin, aber der Wagen ist schon 50 km gefahren?
offensichtlich existiert der Wagen noch nicht...770PS würde ohnehin nur mit Turboaufladung des V8 gehen, oder man baut den RS6 Motor ein, aber der passt sicherlich nicht 😉
Naja, da war jemandem wohl langweilig.
Denkbar wäre:
Jemand kauft éinen S5, bringt ihn zu ABT und schließt einen Vertrag über die genannte Motorisierung/Lederinnenausstattung/wasauchimmer.
Anschließend kalte Füße/Ferrarri gekauft/Scheidung und das Auto/Projekt ist
"übrig".
So wären Kilometerstand/Datum der EZ/Baustellenzustand erklärbar.
Vielleicht haben die Jungs von ABT wirklich mit dem Schuhlöffel einen aufgeblasenen 10Zylinder da reingebracht.
Warum sollten 290km/h ein schlechter Witz sein?
Hier spielen noch Bereifung und Aerodynamik/Auftrieb eine wichtige Rolle, die höhere Geschwindigkeiten verbieten könnte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von toxical
offensichtlich existiert der Wagen noch nicht...770PS würde ohnehin nur mit Turboaufladung des V8 gehen, oder man baut den RS6 Motor ein, aber der passt sicherlich nicht 😉Naja, da war jemandem wohl langweilig.
Steht doch drin, dass es ein V10 ist... Wahrscheinlich Bi-Turbo aufgeblasen. Wenn's euch so brennend interessiert, ruft doch an. 😉
Lächerlich.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von hekroS5
das ist doch er wahnsinn!Mobile.de
Ja, Wahnsinn, dass ständig so ein Müll bei Mobile auftaucht und nicht gleich wieder entfernt wird. Der Depp hat sich ja noch nicht mal die Mühe gemacht, ein vernüftiges Bild reinzusetzen, geschweige denn ordentlich recherchiert, was man vorne in den 5er so unterkriegt. 10 Zylinder passen da auch mit Schuhlöffel nicht rein ohne die Schottwand zu versetzen. Und 770PS kriegst Du selbst aus dem RS-Aggregat nicht raus ohne größere Lader einzusetzen, die dann wiederum nicht mehr ins Package passen... Wahrscheinlich wieder so ein Holländer, der Vorauszahlungen abkassieren will. 😉
Grüße Stevo
Man ist zur Zeit bei MTM bei 702PS mit der RS6 Maschine.
http://www.mtm-online.de/de/index.php?...
Ich denke 770PS ist nur eine Frage der Zeit bis man dort soweit ist.
PS: Der Serien RS6 läuft schon offen 293km/h als Avant.
Zitat:
Original geschrieben von apogee
Warum sollten 290km/h ein schlechter Witz sein?
Hier spielen noch Bereifung und Aerodynamik/Auftrieb eine wichtige Rolle, die höhere Geschwindigkeiten verbieten könnte.
Der 3.2 er wird bei 250 km/h abgeregelt, der V8 mit 100 PS mehr würde also mindestens(!) 270 km/h laufen.
Eine weitere Verdoppelung der Leistung bringt dann nur noch 20 km/h?
Was ich meinte: Bei über 290 km/h könnte der Auftrieb gefährlich werden, deshalb evtl. Abregelung.
Jetzt sollte wirklich mal jemand anrufen, auch bei ABT, ob das Ganze eine Farce ist.
die Anzeige ist schon wieder verschwunden, sowas aber auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von AugustHorch
Wie? Du auch? Wieviel hast Du angezahlt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Man ist zur Zeit bei MTM bei 702PS mit der RS6 Maschine.http://www.mtm-online.de/de/index.php?...
Ich denke 770PS ist nur eine Frage der Zeit bis man dort soweit ist.
PS: Der Serien RS6 läuft schon offen 293km/h als Avant.
Schau mal GRIP an, 749PS im RS6 R und über 340km/h durch den Einbau eines anderen Getriebes.