Schaut Euch Das An !!!!!!!!!!
nun es ist ein golf 1 GTO umbau
zum fahrzeug es ist baujahr 1988
hat 130000 KM runter
keine kratzer
keine beulen
kein rost !
111 PS
er soll 4450 euro VB kosten, was meiner meinung nach FETT übertrieben ist was meint ihr ??????????
hier ien pic :
keine zweifel hammer karre, aber viel zu teuer finde ich.
36 Antworten
aaaarg! wie affig sieht das aus!! understaitmend und retro sind in!
Gefällt mir auch absolut net. Wobei ich keinen Wert auf "in" oder "out" lege 🙂
ich auch weniger, ich bau mein auto wie es mir gefällt. wär ja noch schöner wenn ich das baue was andere wollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
ich auch weniger, ich bau mein auto wie es mir gefällt. wär ja noch schöner wenn ich das baue was andere wollen 😉
wär ja auch noch schöner, wenn wir alle mit polierten porsche-alus und chromrand-grill rumfahren würden...😉 (nicht das ichs hässlich finde...😁 )
Ähnliche Themen
Zitat:
dito!
Moin,
denke preislich ist der in Ordnung wenn der nichts hat. Vgl. ein Bekannter von mir hat neulich das gleiche als Rieger-Umbau nach eigener Aussage für acht dicke Scheine vertickt. Denke einfach es ist Geschmack und man muß nur einen Dummen finden der dafür soviel hinblättert.
Und ob es gefällt oder nicht, jeder baut an seiner Karre der schöneren Optik/ Individualität etc. wegen und/oder um sich abzuheben von der Masse. Und mit so einem Teil ist das garantiert. Die sind einfach selten.
Aber mir gefällt es nicht, muß ja auch nicht. :-))
Gruß
PS: zum 2. Mal innerhalb von 5 Monaten Radio aus meinem kleinen weg!!! Frust!!!!
Wieviel mut muss man haben um sich mit soner karre auf der strasse sehen zu lassen
ich hätte soviel mut das kannste mir glauben !!!!!!!
rein bildlich betrachtet,(live hab ich noch keinen gesehen), find ich den wagen mal fett !!!!!
:-)
Hehe hier bei uns gabs vor einiger Zeit mal nen Pinken 2er GTO den hat jeder ausgelacht, erstens hat man gesehen das die Karre null Leistung hatte, mit den 285er latschen konntes sogar jeder Polo mit dem aufnehmen 😁 zweitens sah es einfach nur lächerlich aus 😁
also bei uns aufm schrott stand mal ein scirocco rieger umbau *hihi* der sah geil aus... nur ein golf? ne muß nicht sein (meiner meinung nach) naja, der scir. hatte ja sogar nur 70ps *staun* mit den fetten reifen hinten drauf... naja, no comment.
Zitat:
Hehe hier bei uns gabs vor einiger Zeit mal nen Pinken 2er GTO den hat jeder ausgelacht, erstens hat man gesehen das die Karre null Leistung hatte, mit den 285er latschen konntes sogar jeder Polo mit dem aufnehmen 😁 zweitens sah es einfach nur lächerlich aus 😁
Oh Matze das is aber schon ewig her!
Der stand vor ca. 5-7 Jahren in Zwätzen wenn du raus fährst links bei dem Auto-Türken... kurz vorm VW/AUDI-Händler.
Der war nur schlecht verarbeitet und er stand mit Winterrädern dort (DER BRÜLLER!!!!)...
Aber recht hast du... den hab ich damals als Trabi-Fahrer schon belächelt... ;-))
Der Niko
PS: evtl. kanns natürlich auch sein, dass später noch jemand anders es gewagt hat so'ne pinke Proll-Kiste in unser schönes Städtchen reinzuschmuggeln... man weiß es nicht... nur falls wir von verschiedenen reden...
jooo genau den mein ich 😛 war doch ne reinste Pracht die dreckbude 😁 Da hab ich grad meinen Führerschein gemacht da stand die karre da immer noch rum 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
ich hätte soviel mut das kannste mir glauben !!!!!!!
rein bildlich betrachtet,(live hab ich noch keinen gesehen), find ich den wagen mal fett !!!!!
:-)
Dem kann Ích mich auch mal anschliessen!
😎
mmhh naja auf die reaktion der leute wäre ich auch mal gespannt *g*
naja bei so nem auto braucht man auch tierisch leistung. da is en g60 minumum meiner meinung nach.
also ganz im ernst... Ich find das ding perfekt... hab selber nen 1er GTO gehabt... das problem ist das er mit 111PS einfach untermotorisiert ist... 4.500 ist ganz ok wenn er top ist und reifen neu usw... ist ja auch ein Cabrio
meiner war nen 3 türer...
hab meinen vor nem halben jahr für 800euro verkauft... der motor war nen RP glaube ich mit unter 100.000km... hab ich aus nem 2er Golf gehabt... genauso wie armaturenbrett usw...
ein anderer kumpel von mir hatte auch so einen mit BMW E30 armaturenbrett und Porsche anzeige aber auch nur nen GTI 8V drin... da muss nen G60 oder VR6rein... dann ist das schon ok... also ab 200PS aufwärts...
wenn ich meinen wieder für 800euro zurück kaufen könnte würde ich es machen und meinen KR reinhängen...
hatte ein Cabrio gefunden... lackierbereit... sonst guter zustand... hätte mich 1.500euro gekostet ... hab die gelegenheit leider verpasst...
noch geiler find ich den Wochner umbau für den Scirocco mit 345er auf der HA
wenn nen 2er Golf oder Scirocco dann richtig =)
wenn er dir gefällt und dir die PS reichen... kauf ihn dir... wie die anderen schon sagten... geschmackssache... gibt sogar frauen den der wagen gefällt... 😉