Schaut euch an was meine Mutter gemacht hat :(
Ich könnte heulen. Sie ist gegen eine Laterne gefahren.
PS: Es ist ein 318tds compact.
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr denn alle für ein Verhältnis zu eurer Mutter, das ihr sie sogar abzocken würdet 😕 Da fehlen mir echt die Worte.
Ist schon ein Unterschied, ob ein Fremder oder einer meiner Familie den Schaden gemacht hat.
40 Antworten
Ich würde auch meine Mutter mein Auto
nur im äußersten Notfall fahren lassen...
jeden anderen übrigens auch...😉
Ich würde meine Mutter gar nicht fahren lassen 😁 Aber es ist ja einfach: Wer etwas kaputt macht, muß zahlen. Seltsame Spuren für Laternenkontakt übrigens.
😁fail mama kann zahlen
Ähnliche Themen
stell dich doch net so an 😁 gibt schlimmeres 😉 das lässt sich auf jedenfall schnell richten =)
lass die mama zahlen und hol dir ne m-front 😉
Was habt ihr denn alle für ein Verhältnis zu eurer Mutter, das ihr sie sogar abzocken würdet 😕 Da fehlen mir echt die Worte.
Ist schon ein Unterschied, ob ein Fremder oder einer meiner Familie den Schaden gemacht hat.
glaub mir ... du hast deine mama irgendwann mal VIEL mehr kaputt gemacht! 😉😉😉
vll solltest du das mal im hinterkopf haben!?
das da auf dem foto is ja nun wirklich kein weltuntergang!
greetz probekiller
@Probekiller: stimmt 🙂
Tja laut ihr war es eine Laterne 😁 Ja M front würde ich mir gerne holen. Nur was mach ich mit dem Teil das zwischen der Frontschürze und Scheinwerfers ist? Wie nennt man das Teil überhaupt?
Wenn meine Mutter das Auto zu Schrott fahren würde, dann lasse ich sie doch nicht zahlen, oder? Sie ist meine Mutter und ohne ihr würde ich hier nicht schreiben und wir alle würden ohne unserer Mütter nicht existieren - ist euch das klar? Und dann noch, weil sie vielleicht die Laterne übersah, die eigene Mutter zahlen lassen?
Denkt mal drüber nach, Leute!
BMW_Verrückter
ihr habt recht ^^ das war auch von mir recht gedankenlos! wenn ich das nochmal durchdenke hätte ich meiner mum auch nie den schaden zahlen lassen!
ABER!! ein küsschen muss sie auf das aua vom auto geben 😁