Schaumstoff für Ablagefächer?
Servus Mitgolfer,
ich suche eine Möglichkeit, die Ablagefächer in den Türen und das Handschuhfach mit Schaumstoff, Filz oder ähnlichem auszukleiden, damit das Zeugs während der (Kurven-)Fahrt nicht hin und herklappert usw.
Soll ausserdem mein Mobile weich betten.
Was nehm ich da am besten? Und wo krieg ich das her?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goify
Tag Leut!
das Parkgeld in den Schaltsack hinein
ist nur doof wenn der schaltsack ein loch hat, und das dürfte er bei einigen haben...deswegen ist es bei mir im aschenbecher.
Zitat:
Original geschrieben von LaLaMan
@All: In ein Automobil gehört: Wagenheber, Verbandskasten, Warnweste (ganz cool son Teil 😁, zwei drei gute CD´s, Sonnenbrille......
naja, ich finde, in nem auto ohne zeugs in den ablagen wirds gar nicht richtig gemütlich.
ein paar tempos, ersatzsicherungen und schrauben oder kabel die bei der letzten bastelaktion übriggeblieben sind, dürfen es schon sein, und
passt nun mal nicht alles ins handschuhfach.
ausserdem eignen sich die ablagen prima als abfalleimer.
CDs hab ich in so ner 96er CD Tasche in der linken Tür. In der rechten Tür ist nichts und im handschuhfach sind bei mir Ersatzsicherungen, ABEs, kleiner Werkzeugkasten für kleinere Bastelaktionen, ein Messer, ein Multitool, ne kleine Taschenlampe und das wars. Aber bei mir klappert nichts aus den Fächern. vielleicht sind sie einfach zu voll*gg*
Zitat:
Original geschrieben von LaLaMan
@Goify hast du picks von der Armlehne 😁
@All: In ein Automobil gehört: Wagenheber, Verbandskasten, Warnweste (ganz cool son Teil 😁, zwei drei gute CD´s, Sonnenbrille......Die ersten drei Sachen landen im Kofferraum..stören nich.
Die anderen beiden Sachen: Cd=Cd-Box (gepolstert), Brille=Brillenfach.Und hört ihr was?!
NEIN 😁 😁
NEIN??? Ja natürlich, der Wagenheber klappert hinten rum wie blöde, gut der hängt bei mir mit am Warndreieck da im Reserverad kein Platz mehr ist...