Schaltung geht nicht :/
Hallo Liebe Freunde =),
wollte erstmal alle begrüßen.. bin ein neues Mitglied der Opel-Vectra Gruppe =D
Habe vor ca 3 Wochen meinen Führerschein bekommen und den alten Wagen von meinen Vater bekommen.
Einen Opel Vectra A.. nun wollte ich ihn nächste Woche anmelden. Jetzt ist das Problem, da der Wagen schon 2-3 Monate stand, geht die Schaltung nicht mehr =(. Als wäre sie eingerostet.
Vor ca 2 Wochen ging sie aber noch. Der Wagen steht die ganze Zeit in einer Garage. Was kann ich dagegen tun, damit ich wieder einen Gang einlegen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Vielen Dank im voraus.
Mfg Sven
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vectra
Dafür gibts ein "Danke"! ;DZitat:
Original geschrieben von Floladen
E10...... so ein dreck tankt doch keiner ,oder 😰Gruß
Und wenn ich es nehmen muss..... dann kaufe ich mir ein polo😁
@Vectra Danke ich hab das mit den 2 Ölleuchten nicht mehr so genau gewusst..
zum E10 .... den Dreck wollte niemand haben also ist das hier im Ruhrgebiet fast schon Geschichte... und das ist auch gut so😁
zu der Sache dass die Schaltung schwergängiger ging als sonst.... fahr mal ne runde bis der Motor schön warm ist und die ganze geschichte sich verteilt hat.... wolltest den ja eh jetzt angemeldet haben dreh mal ne Spaßrunde😉 .....mach ich auch sobald meiner wieder fertig iss😁
[
zum E10 .... den Dreck wollte niemand haben also ist das hier im Ruhrgebiet fast schon Geschichte... und das ist auch gut so😁
Ja gott sei dank bei uns ist es auch nicht vertretten 😎 nie gehabt bei uns an der tanke 😁