schaltplan oder ähnliches für ZV
hi!
ich bin auf der suche nach einem schaltplan oder einer skizze, für das steuergerät der ZV!
vielleicht habt ihr ja einen link für mich, oder ihr könnt mir evtl. was scannen...
hoffe das mir jemand weiterhelfen kann 🙂
mfg
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
total... hab heute meine Innenverkleidungen wieder in den Kofferraum gebaut... hab auch paar schrauben über... (um nicht zu sagen locker) kp wo die herkommen 😁
Jetzt biste bestimmt locker 20 kmh schneller ne? 😁
habe kompletten original schaltplan für opel astra F hier liegen, bei Fragen fragen 😁
hat mir mein freundlicher Opelhändler überas we mitgegeben zum kopieren 😁 ... wusste wohl dass ich eh nicht das Auto bei ihm abgeben würde 😁
habe noch 2 Exemplare komplett hier liegen und gleich ne Frage im anderen Beitrag dazu aber heir auch mal, ist das silberne Teil unten links mit den vielen Polen nur nen Stecker oder ist es ein Steuergerät? steht im schaltplan als X6, hatte letztens Probs mit Benzinpumpe udn jetzt mit der ZV, da geht nichts mehr, würde nach schaltplan daran liegen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ytna
Sieht ja hart aus - nicht dass du nachher eine Schraube über hast! 😉
Ist das jetzt alles wirklich nur wegen der Alarmanlage gewesen oder hast du irgendwelche Spirenzien wie FFB gleich mit eingebaut?
ja, sieht echt hart aus 😁
also ich hatte vorher die waeco ffb anlage drin, die ist jetzt raus! und dafür hab ich jetzt ffb + alarm!
ist echt geil die anlage! hammer für den preis....
ABER eine frage hab ich noch 😁 an alle^^
wo soll ich die sirene hinpacken?^^ ich hab die jetzt erstmal neben den pollenfilter... muss heute ja eh noch alles zusammenbauen....
mfg
tja, is halt doch kein tiiischraa. dann würd ich mal sagen ab auf die motorhaube damit und gleich noch mit an die hupe anschliessen.😁
aufs Dach wie bei alten Bullenautos 😉
wie groß issn das Teil? passt das nicht neben den Pollenfilter?
front- oder heckschürze... wie willsten das da festmachen???! müsstest ja löcher reinbohren...
kauf dirn offenen K&N dann haste da wo der Filterkasten war genug Platz 😉
festmachen? halt irgenwo an der karosse so dass die schürze das ding verdeckt.
hier sitzt das ding normal, da muss ja platz sein ob 1.4 1.8 oder 2.0
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
da muss ja platz sein ob 1.4 1.8 oder 2.0
also... ein 1.8 ist ja wohl was ganz besonderes 😉 😁
ich werd mir das gleich nochmal angucken... muss ja eh noch alles fertig machen... 🙁
glaub mir ich würd gern mit dir tauschen, hab morgen mathe und freitag physik prüfung, da bau ich deine karre lieber 2 mal auseinander und wieder zusammen
@ cyberalex, na dann wünsch ich dir mal viel glück 🙂
wofür ist dieser stecker? also sachen gibt´s... wieso ist der nirgends dran?^^