Schaltkulisse in Wurzelholz
Hallo,
ich suche verzweifelt eine Schaltkulisse für 'nen '97 Automatik in Wurzelholz. - Wer kann mir einen Tipp geben wo ich die herbekomme?
Danke fürs nachdenken!
41 Antworten
Gut, dann fragt sich jetzt aber was ich habe?!
Im Internet konnte ich nirgends ein Bild vom Vogelaugenahorn finden. Sollte man den Unterschied dann nicht deutlich sehen?
Grüsse und vielen Dank,
Fabian
Aaaaalles klar ;-) - da habe ich garantiert das andere!
Vielen Dank, schade, dann ist das Wurzelholz wohl nicht mehr lieferbar! :-(
Doch, die gibt es noch...im USA-Markt, die Dein Händler auch bestellen könnte:
4A0863270D 1WV (nussbaumholz)
Bei uns in Deutschland 116 Euro 😮)
Erlaube mir den Thread mal hochzuholen - Ich biete die damals bestellte Schaltkulisse nun zum Verkauf an.
Sollte dies zu viel der Werbung sein werde ich den Beitrag natürlich sofort löschen. Dies ist aber ein solch seltenes Ersatzteil, dass ich den Mitgliedern gerne den Vorzug geben würde bevor es in der Bucht landet.
...wollt Euch auch grad informieren im Bieteforum eine solche Schaltkulisse (am 29. eingestellt) gesehen zu haben.
Scheinbar ist der Verkäufer mir zuvorgekommen, wie ich gerade sehe 😉 Gruß an alle...
Möchte dies hier nochmals aktualisieren: Ich habe immer noch eine entsprechende Verkleidung zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN. Versand auch aus DE möglich. Gruss Fabian
Richtig, nur für die Automatikmodelle in Vogelaugenahorn und für den US-Markt in Wurzelholz.
Habe die dann passend gemacht...
..und so sollte es im Fahrzeug aussehen.
Der Schaltknauf ist allerdings orig. Audi wie an der geringfügig abweichenden Farbe bzw. Maserung zu erkennen ist.
Gruß, Lars