ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Schaltkulisse in Wurzelholz

Schaltkulisse in Wurzelholz

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 19:47

Hallo,

ich suche verzweifelt eine Schaltkulisse für 'nen '97 Automatik in Wurzelholz. - Wer kann mir einen Tipp geben wo ich die herbekomme?

Danke fürs nachdenken!

41 Antworten

ich würde mich mal anschließen...

Mein schwarz ist auch ziemlich langweilig. Gab es sowas überhaupt?

Hi,

gab es original.

Ich hatte in meinem Automatik in der Ausführung Pro-Line "Style" diese Verkleidung.

Weiß nur nicht, ob es die einzeln zu bestellen gibt u. in unterschiedlichen Farbtönen, je nach Farbe des Holzes.

Denke da wird der preisintensive Gang zum Händler nicht ausbleiben.

Gruß, Lars

Hallo,

gibts beim Freundlichen in Nussbaum und kostet ca. 130 €.

mfg

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 18:18

.. schluck!

Danke

ich bedanke mich dann auchmal...

Mist. Und ich Idiot lasse mir bei Ebay ein helles durch die Lappen gehen, aber fürs ganze Auto :(

Arghhh

Ich könnt mich beißen.

in meinem 4B war damals auch so, Schaltkulisse in Aluoptik und drumherum die Plastikholz. Am Anfang sah es toll aus nachher hat es nur genervt weil man es ständig putzen muß da es sonst echt bescheiden aussieht. Das schwarze ist auch nicht schön aber halt sehr unempfindlich. Also so "toll" ist diese Holzoptik nun wirklich nicht...

FInd ich jetzt nicht unbedingt. Schaut noch edel aus, viel besser als das orignal schwarze. Hab meines jetzt gut 2 Jahre drin, davor hat mich das schwarze immer genervt.

Chromoptik wäre noch ne Alternative, doch das hat es so leider nie gegeben.

Und vermehrtes putzen ist auch nicht! Da bin ich vielleicht eh etwas empfindlich. Das Copckpit wird bei mir eh spätestens alle 2 Wochen gereinigt, da ich Staubkörnchen nicht leiden mag. Dafür wird der Wagen dann von aussen nicht so oft gewaschen...;-)

am 28. Oktober 2006 um 8:10

....da hab ich dann wohl richtig Glück gehabt, habe das Teil mal bei e-bay für etwa 20 € ersteigert!

Gruß aus Kiel

Würde mich interessieren, ob das auch beim Schaltgetriebe paßt.

Nein, passt nicht!

Schade, und beim Schalter gab es sicher so etwas nicht original...

Würde sehr gut zu meinem passen, da ich gerade den mittlerweile abgegriffenen Lederknauf gegen einen in orig. Holz getauscht habe.

 

Gruß, Lars

am 30. Oktober 2006 um 8:34

...wenn es die Blende für Automatik gab, dann sicherlich auch für "Schalter", möchte ich wetten!

Gruß Mario

Die Wette verlierst Du...

am 30. Oktober 2006 um 8:37

...werde mich mal schlau machen!!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Schaltkulisse in Wurzelholz