Schaltknüppel wackelt im Leerlauf!
Ave!
Zur zeit plagt mich ein Problem, und zwar wackelt mein Schnaltknüppel mal mehr mal weniger im Leerlauf... Ist nicht so das man es als normal bezeichnen würde... Also manchmal übertrifft er sogar den Vibrationsalarm meines Handys... 😁
Nordi
20 Antworten
Ave!
So mein Ommi läuft wieder wie ne eins... Davon mal abgesehen das mein FOH es nicht gefunden hatte! Aber dafür is der Zahnriemen neu... So nun zum Prob... Er hatte nebenluft gezogen über Leerlaufsteller und zwar weil die Dichtung porös war... Also mal schnell 68 cent bezahlt und nun zieht er wie ne eins! Kann man mit ein bissel geschick selbst wechseln...
Nordi
hmm...leerlaufsteller kann auch bei mir sein. der dreht im stand immer bissl unregelmäßig und eben schlecht.
wo finde ich denn beim x20xev den leerlaufsteller? vielleicht kann ich ja da auch mal gucken.
Also bei meinem liegt es sicher nicht am Leerlaufsteller, den habe ich schon ca. 5mal ausgebaut und gereinigt in der Zeit, seit ich das Auto hab. Und natürlich immer mit neuer Dichtung eingebaut.
Ave!
Dann überprüf mal ob er an den einspritzdüsen nebenluft zieht ider an der drosselklappe... Einfach mal ein bissel bremsenreiniger oder ein wenig wasser drauf... Wenn er dann durch sackt weißt du ja woran es liegt...
Nordi