ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schaltknauf wechseln

Schaltknauf wechseln

Themenstarteram 16. Febuar 2007 um 8:01

Hi,

nach meiner Frage zu der Bremssattellackierung bin ich jetzt angefressen und bin immer auf der Suche nach was neuem.

Da mir der Originalschaltknauf vom "Handgefühl" und vom Aussehen (n bissle viel Plaste) nicht so gefällt, hab ich mir vorgenommen auch den auszutauschen.

Ihr wisst ja ich bin Laie auf dem Gebiet ;)

Ist es einfach so was selber zu machen und wie funktioniert das?

Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

alten runterschrauben - neuen draufschrauben - feddisch

(hab den original Sport-Schaltknauf von Honda drauf)

Gruß Waubulan

Themenstarteram 16. Febuar 2007 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Waubulan

Hallo,

alten runterschrauben - neuen draufschrauben - feddisch

(hab den original Sport-Schaltknauf von Honda drauf)

Gruß Waubulan

Muss man da etwas beachten. Ist da trotz Gewinde eventuell verklebt oder ähnliches.

Brauchst nur etwas Kraft. Ist warscheinlich ein wenig geklebt denn bei mir kamen so ein paar "Krümel".

Hab mir den Schaltknauf vom S2000 gegönnt.

Themenstarteram 19. Febuar 2007 um 18:38

Hat mir jemand einen Tipp, welcher Schaltknauf in meinen roten FK3 passen würde. Und sagt mir bitte nicht, der aus dem Hondazubehörkatalog. ;)

Vielleicht habt ihr mir eventuell Links oder Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von brother.bear

Hat mir jemand einen Tipp, welcher Schaltknauf in meinen roten FK3 passen würde. Und sagt mir bitte nicht, der aus dem Hondazubehörkatalog. ;)

Vielleicht habt ihr mir eventuell Links oder Bilder?

Also ich finde den Schaltknauf aus dem Zubehör sehr gut.

http://www.indy-cator.com/home.php?section=2,0

so sieht meiner aus!!

Themenstarteram 19. Febuar 2007 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von lumin-8

so sieht meiner aus!!

@lumin-8

Sieht cool aus, was kostet denn der und woher hast du ihn?

Zitat:

Original geschrieben von brother.bear

@lumin-8

Sieht cool aus, was kostet denn der und woher hast du ihn?

Hallo,

ich habe gerade den Hersteller kontaktiert. Der Knauf ist bereits auf dem Markt und kostet 149 Euro. Den gibt es mit roten, blauen und in Kürze auch mit grünen LED's. Vor dem Einbau würde ich jedoch den Freundlichen befragen, wegen des Einbaus.

Warun nimt ihr nicht den vom Type R?

http://cars.ign.com/articles/733/733362p1.html

weil der kacke aussieht

@ brother.bear

das ist ein momo schaltknauf!!

musst mal googeln dann findest du sicher ein shop in deutschland!!

ist so um die 90 euro

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

weil der kacke aussieht

geschmackssache!

 

Ps: der momo schaltknauf nur 60€

http://shop.alfisti.net/.../...ltknauf-F16-Evo-titanium::2914.html?...

Themenstarteram 21. Febuar 2007 um 17:26

ok,

danke, hab ihn inzwischen auch bei DTS Tuning gefunden für 65euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schaltknauf wechseln