ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. schaltknauf Automatik Facelift E zu F 318d LC Bj2011 Touring

schaltknauf Automatik Facelift E zu F 318d LC Bj2011 Touring

BMW 3er E91
Themenstarteram 14. November 2020 um 17:53

Hallo Freunde, es geht um meine BMW 318D E91 LCI Bj2011.

Ich habe mir ein Schaltknauf gekauft und würde es gerne einbauen.

Kennt Ihr euch mit der Pinbelegung aus?

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

 

Mein Problem:

Rechter Stecker passt farblich und von der pinBelegung her.

Beim linken Stecker sind die Farben komplett unterschiedlich also Stecker und Adapter.

 

Ich poste noch paar Bilder unter dem Thread,da nur 5 hier platz haben.

 

Vielen Dank.

Linker Stecker Auto.jpg
Rechter Stecker Auto.jpg
IMG_20201114_174036.jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Viel Geld für ein Wahlhebel der einfach komplett wie ein Fremdkörper in dem Auto ausschaut.

Sorry ihr könnt ja machen was ihr wollt aber es passt einfach null.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

@Bmw318d2011

Also bei der Sendungsverfolgung habe ich gesehen das er aus Italien gekommen ist. Die Sendung wurde auch 3 Tage später zugestellt als das Voraussichtliche Lieferdatum. (ca. 1 1/2 Wochen)

Ob er jetzt aus China ist, hmmm? Naja ich sag mal so, er ist nicht aus Metall. An der Verarbeitung konnte ich keine Mängel sehen.

Hier der Link: https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?...

Viel Geld für ein Wahlhebel der einfach komplett wie ein Fremdkörper in dem Auto ausschaut.

Sorry ihr könnt ja machen was ihr wollt aber es passt einfach null.

Themenstarteram 26. November 2020 um 13:49

Das ist echt zu viel...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. schaltknauf Automatik Facelift E zu F 318d LC Bj2011 Touring