schaltknauf A4. B5
hallo,
mein Schaltknauf sieht übel abgenützt aus, will einen neuen, Natürlich Original, hat jemand einen oder kann mir jemand sagen wo ich am besten einen günstig kaufen kann, bei ebay hab ich schon geschaut, die sehen alle auch missbraucht aus,
ich weiß aber nicht ob meine ein original stück ist,
hab 2 fotos gemacht.
würde mich über antworten freuen,
danke
28 Antworten
Geh einfach zu Audi und gib ihm dein Fahrzeugschein. Da haste dann die Wahl zwischen Kunstlederknauf für ca. 12 Euro oder Echlederknauf für 40 Euro. Hatte auch gedacht das der mehr kostet aber für das Geld mach ich mir da keinen Kopf.
MFG
ja danke, ich wollte es mir halt einfacher machen, weil in der woche es nicht vor 18 uhr schaffe und wochenende komme ich nicht dazu, deswegen wollte ich halt bestellen,
also kunstleder kommt auf keinen fall in frage, das seh ich schon an meinen schaltknauf 😉
danke für die beiträge
mfg
Also wirste denn Schaltknauf bei Audi kaufen ? Der Schaltknauf ist auch in der Regel dann am nächsten Tag da.
MFG
ja wollte ich machen, habs mal wieder nicht geschafft,
die arbeit lässt mich wohl nicht,
danke gut zu wissen
mfg
Ähnliche Themen
boah kauf den schaltknauf,
da passt es mit dem schaltsack nicht, wohl vorher irgend eine zubehör scheiße drin war,
schaltsack kostet mir 34 €
so nervig eh
Ich suche so einen, kann ihn aber nirgends finden 🙁
siehe anhang
Mein Schaltknauf ist auch total fertig incl Schaltsack. Und statt dem Original Schaltknauf ist ein billig Schaltknauf oben vom ATU oder sowas, der sich die ganze Zeit dreht und ein Risiko darstellt beim schalten weil er sich andauernd löst. 😠
Also bei mir wirds auch der Originale Lederschaltsack und Knauf werden!!
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Hi!
Hab mir vor etwa 2 Wochen den hier gekauft. Mußte nur das Leder in die 2 Plastikrahmen einspannen.
Gruß cleMo
Haste evtl ein Foto wies im Auto aussieht Wie hast du das Kabel für die Beleuchtung gelegt?
Zitat:
Original geschrieben von Korti2k
Haste evtl ein Foto wies im Auto aussieht Wie hast du das Kabel für die Beleuchtung gelegt?Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Hi!
Hab mir vor etwa 2 Wochen den hier gekauft. Mußte nur das Leder in die 2 Plastikrahmen einspannen.
Gruß cleMo
Werde am Abend ein Foto für dich schießen! 😁
Hatte original schon einen beleuchteten Schaltknauf verbaut, ist aber nicht das Problem. Die 2 Drähte werden an den Stecker des Zig.-Anzünders eingepinnt.
Gruß cleMo
NNNnnice, dann bin ich mal gespannt!
Zitat:
NNNnnice, dann bin ich mal gespannt!
Sorry, hatte gestern abends Besuch, jetzt ist es fast schon hell. Werde dir heute in der dunklen Garage das Foto nachholen...bis dann...
Gruß cleMo
Haste evtl ein Foto wies im Auto aussieht?
...
Bitte sehr... 😉
Gruß cleMo
Ahhh super, danke!
Schaut ja garnicht mal so schlecht aus.
Vielleicht kauf ich mir den auch mal zum testen!
Was hast du für ein Radio? Die Farbe passt ja 1:1
Zitat:
Ahhh super, danke!
Schaut ja garnicht mal so schlecht aus.
Vielleicht kauf ich mir den auch mal zum testen!Was hast du für ein Radio? Die Farbe passt ja 1:1
Gern geschehen! 😉
Also mir paßt es so wie´s jetzt ist...sicher Geschmacksache.
Hab mir vor ein paar Jahren ein Becker online pro 7800 geschossen, inkl. Garantie. 😁
Display bzw. Schrift ist in rot umschaltbar und das Rot mehr oder weniger intensiv einstellbar.
Gruß cleMo