schaltknauf A4. B5
hallo,
mein Schaltknauf sieht übel abgenützt aus, will einen neuen, Natürlich Original, hat jemand einen oder kann mir jemand sagen wo ich am besten einen günstig kaufen kann, bei ebay hab ich schon geschaut, die sehen alle auch missbraucht aus,
ich weiß aber nicht ob meine ein original stück ist,
hab 2 fotos gemacht.
würde mich über antworten freuen,
danke
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hey ich hab mir erst nen neuen geholt bei ebay aus echtem Leder Super verarbeitet und passt exakt hat nur 9,90 Eur gekostet kann ich sehr empfehlen is auch stabiler als das Original.
Schau selbst.......
Hi!
Hab mir vor etwa 2 Wochen den hier gekauft. Mußte nur das Leder in die 2 Plastikrahmen einspannen.
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von AudiMD80
Hey ich hab mir erst nen neuen geholt bei ebay aus echtem Leder Super verarbeitet und passt exakt hat nur 9,90 Eur gekostet kann ich sehr empfehlen is auch stabiler als das Original.
Schau selbst.......
hast du nen Link?
Zitat:
Original geschrieben von AudiMD80
den will ich auch für 9,90, der sieht super aus, genau wie meiner,
ein link wäre super, hast du den noch
danke
ja hab den Link noch gefunden........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300512147554
Daher auch der tolle Preis!Zitat:
Original geschrieben von adanho
das nur der schaltsack![]()
ich wollte schaltknauf,

Gefällt dir der, den ich gekauft habe, rein gar nicht?
Gruß cleMo
Sorry wer Lesen kann is klar im Vorteil ich Depp!
Schau mal hier Schlachten doch welche Ihre Audis vielleicht haste ja Glück und es is einer Dabei?
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Original geschrieben von adanho
das nur der schaltsack![]()
ich wollte schaltknauf,
Gefällt dir der, den ich gekauft habe, rein gar nicht?
Gruß cleMo
der ist irgendwie zu modern
wollte echt lieber so einen wie meinen,
was hält ihr von sowas
der hat aber ne andere form und kostet ca. 40 €, würde der den passen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bei mir war die gezeigte Form schon verbaut, welches Modelljahr fährst du? Dein gezeigter paßt sicher auch. ...wie sieht es dann mit dem Leder aus?
Gruß cleMo
Hallo,
ich hab mir gestern nen neuen Lederschaltknauf bei Audi gekauft, kostet 40 Euro und sieht super aus.
Wenn du was vernünftiges neues haben willst dann Original oder es sein lassen.
MFG
Bei mir war die gezeigte Form schon verbaut, welches Modelljahr fährst du? Dein gezeigter paßt sicher auch. ...wie sieht es dann mit dem Leder aus?
Gruß cleMo
hab einen 95 baujahr, mein alter war mit Sicherheit kein leder, da kommt irgendein scheiß zeug raus, das ich immer ab kratze, ich glaub ich schau wirklich mal bei audi vorbei und kauf da einen,
wenn ich mal zeit finde