Schalterleiste Vor-MOPF gegen MOPF tauschen
Hallo,
ich habe aktuell folgendes "Problem". Mein Fahrzeug (Vor-MoPf) verfügt über die durchgehende Schalterleiste, jedoch in Hartplastikoptik, unter dem Radio. Die Schalter für Sitzheizung/Lüftung/Standheizung/Heckrollo/Eco usw. sind dabei in "schöner" schwarzer Plastik gehalten.
Frage: Kann man dieses Element gegen eines vom MoPf tauschen? Was würde so etwas kosten? Gibt es Anbieter?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Gerade die Schalterleiste stellt für mich eher einen Rückschritt dar. Freu Dich über Deinen tollen Wagen und hadere nicht mit dem vermeintlichen Manko, das keines ist.
Also ich finde die neue Schalterleiste aufjeden Fall hochwertiger. Wenn man beim Vormopf z.b. die Sitzheizung anmacht, knackt der Schalter richtig billig. Beim Mopf knackt da nichts mehr!
75 Antworten
Hallo nochmal,
ich brauche doch eine andere Schalterleiste. 🙂🙁
Der Schalter von der Standheizung fehlt; ohne den will ich doch nicht.
Also doch:
Sitzheizung, Sitzlüftung, Standheizung, Leerplatz, Kopfstützenabsenkung, PDC off, ECO, Leerplatz, Sitzlüftung, Sitzheizung
Vielleicht hat jemand noch so eine. Im Netz finde ich derzeit leider nix.
Und 180 für neu muß ja nicht sein.😰
Danke
Doch noch was gefunden:
Leiste mit anderer Reihenfolge (Standheizung weiter rechts, dafür kein ECO - A2128203810).
Allerdings ein Unklarheit: Habe Parktronic Code 230; Leiste soll für Code 220 passen. 😕
Ginge das trotzdem?
Suche Schaltleiste inkl. Sitzklima.
Habe Vormopf, darf auch Mopf sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 14. November 2018 um 08:41:24 Uhr:
Hätte eins für dich da mit Sitzklima usw.
Mopf oder Vormopf?
Habe zwischenzeitlich übergangsweise eine Vormopf, aber ohne Eco, eingebaut.
Kannst du ein Bild schicken?
Sind die Tasten selber denn gleich? Also kann man schwarze Tasten rausnehmen und die silbernen Einsetzen?
Möchte nicht die ganze Leiste tauschen, da ich sonst 2 Warnblinker habe und obenrum auf Mopf mit Uhr umbauen möchte ich eigentlich auch nicht.
Mir würden auch silberne Aufkleber reichen, aber habe im Internet bisher nichts gefunden (auch nicht in Fernost 😁 )
@kk_benz ist das gerade dein Ernst? Schaue dir beide Leisten einmal in Ruhe an. Denke dann kannst du dir deine "Frage" selber beantworten.
P. S. Bitte nicht pers. nehmen. 🙂
Moin,
vielleicht weis ja einer von euch weiter:
Ich habe meine Vormopf Leiste gegen eine Mopfleiste getauscht. Fahrzeug hat Standheizung und Heckrollo.
Nun musste ich Weil es das beides nicht auf einmal in der Mopf Leiste gab, den Schalter im unteren Bedienfeld unterbringen. Aber mein Heckrollo geht jetzt nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen? Habe schon gesehen der Schalter geht per LIN ans Sam Vorne.
Zitat:
@-MB- schrieb am 20. Februar 2020 um 17:51:08 Uhr:
Moin,
vielleicht weis ja einer von euch weiter:
Ich habe meine Vormopf Leiste gegen eine Mopfleiste getauscht. Fahrzeug hat Standheizung und Heckrollo.
Nun musste ich Weil es das beides nicht auf einmal in der Mopf Leiste gab, den Schalter im unteren Bedienfeld unterbringen. Aber mein Heckrollo geht jetzt nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen? Habe schon gesehen der Schalter geht per LIN ans Sam Vorne.
Hast du zufällig die teilenr.
Ich benötige genau deine.
LG Sven
Hallo -MB- und/oder Svene350,
habe jetzt auch einen Mopf und will meine Innenausstatung mitnehmen.
Habt ihr die Teilenummer von der Leiste auf dem Bild inzwischen? Der Freundliche tut sich schwer mit der Info ..
Die bräuchte ich nämlich auch...
Danke und Gruß
Horst
Hallo Martin,
das Bild dazu ist im Post von -MB- vom 20.2.
Sitzheizung/Sitzklima/Standheizung/NeckPro/ECO/Parkpilot.
Gruß
Horst