Schalter für elektrisch klappbare AHK

VW Passat B8

Hallo zusammen,
Ich fahren einen Passat Variant Highline Bj 8/2018 und möchte eine elektrisch klappbare AHK verbauen. Wo klemme ich den Schalter hinten im Kofferraum an. An das STg kommt der nicht sonst wäre da ja ein Kabel dran. Wo bekomme ich das Kabel her oder muss man das selbst basteln. Hat jemand einen Tip.

Vielen Dank schon mal.
Thomas

28 Antworten

Dan brauche ich nur das Kabel für 109 und jemanden der mir das Codiert.
Ich habe hier noch nie was gekauft, wo finde ich das Teil von deinem Foto?

In der Bucht findest Du eins.
Bucht = Ebay

... bei ebay,
https://rover.ebay.com/.../0?...

Woher kommst du?

Ähnliche Themen

Aus Hameln 31789

Doch etwas weit weg sonst hätte dich die Codierung 10€ gekostet. :-)
Hier im Forum findest du sicher jemand aus deiner Gegend.

ok Danke, ich schaue mal. Muss ja erst mal alles einbauen.

Hallo,
suche VCDS Codierer im Raum Hameln 31789, ist einer in der Nähe?

Schau doch einfach auf die VCDS Nutzerkarte. Da findest Du bestimmt jemanden in Deiner Nähe, der Dir helfen kann.
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/

Hallo, so nun ist alles verbaut und kodiert keine Fehler in der Anzeige doch leider funzt die Kupplung nicht. Die surrt nur. Habe schon mal mit einem Hammer sachte gehämmert aber nichts. Kann die defekt sein? Im MFA steht Verriegelung blockiert.
Hat einer eine Idee?

Hallo allerseits, weiss jeman woran das liegen kann das die AHK nur klackt und sich nicht loslöst, habe mitlerweise eine 2 Gebrauchte und da ist das gleiche problem. Es klackt nur und nichts passiert.

...Kabelbaum und STG geprüft? Der Schalter gibt nur einen Impuls, mehr nicht.

Grundeinstellung gemacht? Tippe eher auch auf Stg

Steuergerät ist neu von Kufatec sowie der Kabelbaum auch. Ich habe mal dieAbdeckung vom Motor abgebautaun dann den Schalter betätigt, der Motor macht 2-3 Umdrehungen. Scheint ja alles i.O. zu sein, nur wenn ich es zusammenbaue passiert nichts.
Wie mache ich denn die Grundeinstellung?

Deine Antwort