Schalter Codierung
Wer hat fur mich die richtige Kodierung für diese Schalters?
oder müssen dar neue kabel verlegt werden?
Mit diesen Schaltern können Sie rechts den Vordersitz nach vorne verschieben.
21 Antworten
Bitteschöön
ach! Ich hatte diese Option öfter in meiner mmi-Optionsliste gesehen, aber ich hätte nie gedacht, dass sie vorher war .. danke😉
Ich pusche das nochmal hoch könntest du das mittlerweile kodieren oder braucht man neues Türsteuergerät ?
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 18. Dezember 2018 um 06:49:33 Uhr:
Ich habe ab werk diesen option in mein A8 Lang version. Siehe anhang für die coderung
Habe deine Codierung angewendet leider Hatt es nicht geklappt Hatt mir sogar die Kindersicherung raus codiert. Könntest du mir eventuell die Codierung von dein Beifahrer türsteuergerät schicken
Ähnliche Themen
Zitat:
@ellacan schrieb am 5. Januar 2019 um 19:32:11 Uhr:
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 18. Dezember 2018 um 06:49:33 Uhr:
Ich habe ab werk diesen option in mein A8 Lang version. Siehe anhang für die coderungHabe deine Codierung angewendet leider Hatt es nicht geklappt Hatt mir sogar die Kindersicherung raus codiert. Könntest du mir eventuell die Codierung von dein Beifahrer türsteuergerät schicken
Bitte... 😉
Die Taster sind über BUS gesteuert, haben allerdings ein „eigenes“ BUS Kabel auf einem anderen PIN. Fraglich ist welches Steuergerät dafür verantwortlich ist. Das Türsteuergerät oder das Sitzsteuergerät. Eine Codierung die die Funktion der Beifahrersitzverstellung vom Fond aus im MMI aktiviert ist mir bisher noch nicht untergekommen bzw. hatte ich es beim testen nicht ausfindig machen können.
Hat jetzt jemand die Schalter zum funktionieren gebracht? Habe nämlich jetzt das selbe Problem...