Schalter Auspuffklappe
Habe den Auspuffklappenschalter von SF seit ca. 2 Monaten drin und er funzte. Jetzt nicht mehr , die Klappe geht zeitweise auf " zu " , ohne erkennbares Muster . Alle Kabel sind noch dran und der Stecker steckt auch richtig drin , es wurde daran nix geändert .
Wer hat den Schalter auch verbaut ?
Kontrolliert mal bitte während der Fahrt ( aber bitte Verkehr beachten beim Runterschauen ) ob die Klappe auch wirklich NIE "zu" geht .
Beste Antwort im Thema
Habe einen Tip von einen Ami bekommen
demontiere die Trickbox und lasse es wie es war
der Thundermax sollte die Klappensteuerung offen behalten, versuche es mal
Fred
22 Antworten
Hallo,habe das Problem mit der Klappe an meiner Slim auch gehabt habe alledings eine Penzl dran ,Klappe ging nie richtig zu und wenn sie zu war nimmer auf und das Proplem war der CAT hat sich gelöst der unmittelbar vor den Klappen dran ist und hat sich dazwischen geschoben ,rausgenommen-besserer Klang --gefühlt mehr Leistung --alles gut
Zitat:
Original geschrieben von Fred57
Habe einen Tip von einen Ami bekommendemontiere die Trickbox und lasse es wie es war
der Thundermax sollte die Klappensteuerung offen behalten, versuche es malFred
Hallo,wenn du so einen kontakt zu einem Ami hast ist echt super denn mich plagt ein Problem denn will oder wollte einen Schalter anbringen oder was ausstecken dasm die Klappen immer offen sind aber trozdem beim abstellen wieder zu sind (komme aus einer anti Harley Polizei Gegend)wäre dir euch super dankbar gruss libbe
Gibt es eigentlich etwas, um den Drehschalter mit den Bowdenzügen bei Penzl durch eine elektrische Steuerung zu ersetzen? Die langen Züge um 1000 Ecken laufen doch recht schwer, sodass ich ständig Angst habe, dass sie irgendwann mal reißen.
Zitat:
Original geschrieben von Bim Bam Boris
Gibt es eigentlich etwas, um den Drehschalter mit den Bowdenzügen bei Penzl durch eine elektrische Steuerung zu ersetzen? Die langen Züge um 1000 Ecken laufen doch recht schwer, sodass ich ständig Angst habe, dass sie irgendwann mal reißen.
Ja gibt es habe es an meiner Slim dran und zwar mit Fernbedienung ist aber sehr umständlich ,deshalb möchte ich wenn dies ginge meine Fernbedienung durch einen Schalter erstzen wäre super wenn wer was weiss danke libbe