Schätzthread Peugeot 508
In diesem Schätzthread können die monatlichen Zulassungszahlen (in DE) getippt werden.
Ablauf: Tipps können jeweils nur in dem Monat abgegeben werden, für den sie gelten (Beispiel: Tipps für Februar können nur im Februar abgegeben werden). Die offiziellen Zulassungszahlen gibt das KBA meist in der ersten Woche des Folgemonats bekannt. Wer am nächsten dran liegt bekommt ein "*" (bei Unentschieden bekommen beide ein "*"😉. Das "*" wird dann künftig immer hinter dem Namen geführt und ggf. weiter ergänzt.
Schreibweise: erst den Tipp, dann den Usernamen (also x.xxx - Username) und am besten die vorhandene Liste kopieren und um den eigenen Tipp ergänzen.
129 Antworten
November 2019
499 - Andy B7*
500 - bobbymotsch******
680 - 206driver**
Ähnliche Themen
Im November 2019 gab es 341 Neuzulassungen für den Peugeot 508. Glückwunsch an @Andy B7 zum zweiten *.
Oh Shit, zu spät. Na ja, dann wenigstens frohes neues Jahr euch allen, beste Gesundheit und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 1. Januar 2020 um 01:08:21 Uhr:
Oh Shit, zu spät. Na ja, dann wenigstens frohes neues Jahr euch allen, beste Gesundheit und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Neues Jahr, neues Glück.
Das wird eng mit dem Stern für Dezember. 😁
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 5. Januar 2020 um 19:18:36 Uhr:
Ich gratuliere dir schonmal zum 7. Stern. Der Chef hat ja auch vergessen abzustimmen. 😁
Nicht zu früh. 😉
Warum sollte man nicht schon gratulieren? Es gibt nur einen Tipp. Da ist egal, wie nah oder wie weit weg der Tipp vom Ergebnis ist.
Nicht das ich es ihm nicht gönne, aber Sternchen sammeln weil sonst niemand tippt ist ja nicht der Sinn.
Daher neue Regelung ab 2020: bei lediglich einem Tipp bekommt man künftig keinen Stern mehr und bei dauerhaft sehr geringer Beteiligung läuft der Schätzthread dann halt aus.
Das war nicht die Absicht. Davon abgesehen, dass die Beteiligung hier leider eh sehr gering ist (was ich nicht verstehe), habe ich es tatsächlich einfach vergessen. Ich werde mir eine Kalendererinnerung erstellen. 🙂 Ich bin halt ein Schussel, war es schon immer und werde es immer bleiben. 😁
Im Dezember 2019 gab es 378 Neuzulassungen für den Peugeot 508. Glückwunsch an @bobbymotsch zum siebten *.
Neue Regelung ab 2020: bei lediglich einem Tipp bekommt man künftig keinen Stern mehr und bei dauerhaft sehr geringer Beteiligung läuft der Schätzthread dann halt aus.
Zitat:
@206driver schrieb am 9. Januar 2020 um 14:32:08 Uhr:
Im Dezember 2019 gab es 378 Neuzulassungen für den Peugeot 508. Glückwunsch an @bobbymotsch zum siebten *.Neue Regelung ab 2020: bei lediglich einem Tipp bekommt man künftig keinen Stern mehr und bei dauerhaft sehr geringer Beteiligung läuft der Schätzthread dann halt aus.
Sogar relativ dicht dran. Den letzten Stern aus 2019 nehme ich gerne mit. 😉