Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. PEUGEOT 508 PSE

PEUGEOT 508 PSE

Peugeot
Themenstarteram 26. Febuar 2020 um 7:55

Jetzt ist es offiziell:

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Auf die endgültigen Fahrleistungen bin ich sehr gespannt.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Weiß jemand, ob der 508 PSE auch als Kombi geplant ist?

Das wäre cool. Dachte mir erst kürzlich, das ich gerne den Antrieb vom 3008 Hybrid4 im 508 hätte, aber so wäre das noch besser. Ich bin gespannt!

Bleibt auch spannend was er kosten soll... Besonders weil der "normale" 508 Hyprid schon bei >45k liegt...

Was wohl der normale Zeitplan gewesen wäre? Herbst 2020? Jetzt wird's sicher Anfang 2021 :(

Den 508 PSE wird es als Limousine und Kombi geben. Dies wurde von Imperato in einem Gespräch mit auto motor und sport am 3. 6. 2020 angekündigt. Das Fahrzeug wird 360 PS haben und als Serienversion auf der Paris Motor Show im September 2020 vorgestellt. Preis ist noch nicht bekannt. Ich tippe so zwischen. 50.000 und 60.000. In 3 Monaten wissen wir es :)

Themenstarteram 26. Juni 2020 um 15:06

Also doch die gleiche Ausbaustufe wie der DS9.

Bei den 360 PS bin ich auf die Fahrleistungen gespannt. Wird ja Richtungsweisend für den kompletten PSA-Konzern.

Da gibt es noch einiges auf was ich gespannt bin. Wird es Optionen geben. ZB. 21 Zoll Räder ( wurde vom Peugeot Sport Chef mal anvisiert) Felgen Farben etc. Leistung wird wohl die gleiche wie bei der Studie sein, oder nah dran. Ich würde mir den Wagen gerne kaufen. Aber ab 2022 wieder zum 308 wechseln (308 PSE)

Im Frühjahr 2021 soll es auch einen 3008 PSE geben mit ca. 350 PS und einer etwas grösseren Batterie.

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 7:24

Zitat:

@Fr4nkt4stic schrieb am 14. Juli 2020 um 18:52:50 Uhr:

Im Frühjahr 2021 soll es auch einen 3008 PSE geben mit ca. 350 PS und einer etwas grösseren Batterie.

https://www.largus.fr/.../...se-2021-la-surprise-du-chef-10338392.html

Denke, dass es wenn dann die gleiche Leistung geben wird. Also 360 PS.

Könnte schon sein. In dem Bericht steht, das die Angabe nicht endgültig ist und man abwarten muss bis das Fahrzeug offiziell vorgestellt wird.

Hier ein neuer Artikel - ich kann nur leider auch nicht den vollen Text lesen. Vielleicht hat ja jmd von euch ein Abo :D

https://www.automobilwoche.de/.../...n-peugeots-elektrischer-gti-kommt

Laut diesem Artikel werden es 370PS: https://www.krone.at/2214029

Hier wurde er ungetarnt erwischt, diese komischen Flaps am Heck sollen es in die Serie schaffen.

https://www.largus.fr/.../...surprise-nue-dans-les-alpes-10401392.html

Mal schauen welche Felgen dann in Serie gehen. Noch maximal 4 Wochen.

Jetzt wurde auch der Peugeot 508 SW PSE erwischt.

https://www.largus.fr/.../...-photos-de-la-version-break-10402394.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen