ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Schäden reparieren lassen - Raum Kleve

Schäden reparieren lassen - Raum Kleve

Ford S-Max 2 (WA6)
Themenstarteram 5. April 2024 um 21:42

Heute bin ich hinter einem zu hoch beladenen LKW hergefahren: https://www.limburger.nl/cnt/dmf20240405_94878188

Leider wurde mein neuer Ford S-Max schwer beschädigt. Viele Lackschäden, kaputte Stoßstange, kaputtes Radar usw. Ich gehe sehr vorsichtig mit meinem Auto um, deshalb habe ich viel geweint, dass das passiert ist. Nun bin ich auf der Suche nach der besten Ford-Schadenreparaturwerkstatt im Raum Kleve. Welche Garage empfehlen Sie?

Tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist, aber ich komme aus den Niederlanden. :)

2 Antworten

Wenn ich richtig verstehe, hier ein Haftpflichtfall, und können Sie fiktiv die Schadenhöhe auf Ihr Konto abrechnen und in einer gewünschten Werkstatt (auch normale Karosserie-Werkstatt) instand setzen lassen. So durch Kfz-Gutachter sorglos durchführen lassen (wie mich). Oder direkt bei einer Marken-Werkstatt durch eine Rechnung an die gegnerische Versi abrechnen lassen. Auch sorglos für Sie. So müssen Sie sich direkt da erkundigen. Laut Google 3 Händler da. Ob die eigene Lackiererei haben oder wie oft extern...

LG

 

Für Beratung und weitere Expertenleistungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

KfZ-Sachverständiger

Klingt total seriös

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Schäden reparieren lassen - Raum Kleve