Schaden nach Hebebühne!!!
Hi,
Also ich war Dienstag in einer Wekstatt und wollte mir mein Boysen einbauen lassen..... Ich weiß selber nicht wie ich diese Werkstatt aufsuchen konnte. Ihr könnt euch das so richtig Billig und Schrottig vorstellen. Als die zwei Schwarzarbeiter mein Auto hebten habe ich mir schon sorgen gemacht. Mein Auto ist gegen so ein Rohr geknallt. Also oben am Dach. Meine Freundin hat mir das zwar erzählt aber aus unerklärlichen gründen hab ich nicht nachgeschaut. Ich weiß das ist dummheit. So dann bin hingegangen und hab ihn das gezeigt. Seine Rektion könnt ihr euch vorstellen.Fing richtig an rumzuschreien.Naja bringt das was wenn ich ihn Anzeige?Eine Rechtsschutzversicherung habe ich zwar aber trotzdem müsste ich Pauschal 150 € Zahlen. Was würdet ihr machen?
18 Antworten
Tja, macht halt Sinn sich nen BMW zu kaufen und dann alles bei Ali auf der Grube schrauben zu lassen !! Sorry, jeder rechtschaffende Mensch sagt:
Selbst dran Schuld !!
Und blärr jetzt nicht rum, hättest halt 20,-- Euro mehr bezahlt und auf Rechnung in einer richtigen Werkstatt arbeiten lassen, dann hättest du jetzt kein Problem ! Du bist einer der Gründe warum heutzutage KFZ`ler für Hungerlöhne arbeiten .........
Und was soll die Nummer, zuerst nach Schwarzarbeit betteln damit es schön billig wird und hinterher rumdrohen es zur Anzeige zu bringen .......
Desweiteren wäre es schön wenn einer deiner bisher 16 Beiträge mal Hilfe geleistet hätte und nicht nur gewollt, im Gesamtbild alles sehr anrüchig .... !
MFG
Was hast du für ein Problem?A: Woher konnte ich wissen das dort schwarzarbeiter sind? B: Wurde mir die Werlstatt von seinem Sohn empfohlen! Du bist der Typ der absolut nix zu tun hat und hier nur scheiße schreibt! Was erhoffst du dir jetzt durch deiner aussage? An Geld mangelt es bei mir nicht falls du darauf hinaus willst!
Ich würde nichtmal meinen 91er zum Luftdruckprüfen in eine fragwürdige Hinterhof-Klitsche bringen 😉
Falls Du die anzeigst kann es Dir passieren, daß sie Dir mal nachts aus Rache das Auto richtig fertig machen - falls Du keine Garage hast.