Schaden am Heck Kostenschätzung
Guten Tag. Ist jemand in der Lage, den Schaden Preislich zu schätzen. Danke schonmal.🙂
Das was im Bild nicht rüber kommt, dass das rechte Licht Kratzer hat.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hohirode schrieb am 21. Juli 2016 um 07:47:01 Uhr:
Zitat:
@Roman_8K schrieb am 21. Juli 2016 um 06:03:52 Uhr:
Hat dich jemand gefragt? Denke das kann er selbst entscheiden. War nur ein Denkanstoß 😉
Genau...denken kann der TE ganz sicher auch ohne Deine Aufforderung zum Umbau ( denn das genau hast Du geschrieben ). Ein sogenannter Denkanstoß Deinerseits wäre es gewesen wenn Du geschrieben hättest...man könnte sich in dem Zug überlegen auf SLine umzubauen... Deine prollähnliche Formulierung des ersten Antwortsatzes jetzt hier 😠...die war völlig unnötig und fördert einzig Unfrieden....abgehakt
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich deinen Namen in so schlechter Erinnerung habe. Hinter einer Aufforderung steht bei mir kein Smiley sondern ein Ausrufezeichen. Aber gut, das hat eventuell nicht jeder in der Schule gelernt 😉
Ich mag halt keine Leute die sich überall reinhängen (ohne etwas sinnvolles beizutragen). Daher der etwas forsche Ton. Tut mir leid wenn du dich da angegriffen gefühlt hast.
18 Antworten
mal eine Frage an den TS:
habe ich etwas überlesen oder:
ist Dir jemand hinten drauf (1) oder bist Du rückwärts irgendwo drauf (2)?
bei (1) würde die Versicherung doch den Schaden übernehmen
Natürlich lasse ich mir die S Line Version raus. 😉
Ich warte erstmal, bis die Versicherung abrechnet. Ich sitze, was Original Teile angeht, an der Quelle.
Dann bauen wir zusammen. Danke schonmal. 🙂
Zitat:
@hohirode schrieb am 21. Juli 2016 um 07:47:01 Uhr:
Zitat:
@Roman_8K schrieb am 21. Juli 2016 um 06:03:52 Uhr:
Hat dich jemand gefragt? Denke das kann er selbst entscheiden. War nur ein Denkanstoß 😉
Genau...denken kann der TE ganz sicher auch ohne Deine Aufforderung zum Umbau ( denn das genau hast Du geschrieben ). Ein sogenannter Denkanstoß Deinerseits wäre es gewesen wenn Du geschrieben hättest...man könnte sich in dem Zug überlegen auf SLine umzubauen... Deine prollähnliche Formulierung des ersten Antwortsatzes jetzt hier 😠...die war völlig unnötig und fördert einzig Unfrieden....abgehakt
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich deinen Namen in so schlechter Erinnerung habe. Hinter einer Aufforderung steht bei mir kein Smiley sondern ein Ausrufezeichen. Aber gut, das hat eventuell nicht jeder in der Schule gelernt 😉
Ich mag halt keine Leute die sich überall reinhängen (ohne etwas sinnvolles beizutragen). Daher der etwas forsche Ton. Tut mir leid wenn du dich da angegriffen gefühlt hast.
Hat jemand die ganzen Teilenummer von der SLine Heckschürze mit PDC, dem Diffusor und was ich sonst noch brauche?