Schade

Mercedes E-Klasse W124

Heute um ca. 8 uhr

Mit Frau (7 Mon. schwanger) mit meinem Sohn (3 Jahre alt) und ich als Beifahrer.

Und keinem was passiert.

33 Antworten

also die good year haste doch grade ausgiebig getestet

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

also die goog year haste doch grade ausgiebig getestet

Der Mann hat nen feinen Humor...gefällt mir 😁

Na ja bei 4 weiteren hats an der Stelle BOOMS gemact trotz Winterreifen.Das bedeutet nicht das die Goodyears nicht gut sind.Oder?

In allen Test´s schneiden die Goodyear Eagle UltraGrip als beste Winterreifen?

also ich weiß da ich sie selber fahre das die conti super sind...810...puh noch geschaft vor der abschaltung...

Ähnliche Themen

das problem ist winterreifen test werden auf schnee trocken regen und aquaplanning getestet.

aber auf eis??

nie und zweitens wenn du auf trocken eine kuve nimmst und aufeinmal kommt eis ist jeder reifen ***** also ich werde denn kaputen Benz als ersatzteil lager behalten oder teile verkaufen.

P.S glück das niemand was passiert ist.

der Reibwertkoeffizient von gummi und Eis ist doch sehr gering.
Da macht es keinen Unterschied, obs nen guter oder nen schlechter Reifen ist. Der findet so oder so keinen Grip!

...ich habe die UG 7 auch. Und bin super zufrieden. Gegen Eis auf der Straße hilt KEIN Winterreifen !!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Crosso

der Reibwertkoeffizient von gummi und Eis ist doch sehr gering.
Da macht es keinen Unterschied, obs nen guter oder nen schlechter Reifen ist. Der findet so oder so keinen Grip!

stollen...

schade um den wagen, aber da sieht man wieder wie stabiel der w bzw. s124 gebaut ist/wurde.

270tkm ist schon ein stück.
aber wird bestimmt noch lange halten.

welche maschine haste den im "alten" silbernen s124 gehabt?

Mfg

Mach den wieder Flott! Der sieht irgendwie besser aus, als das andere Ding! Weiß nicht wieso...aber trotz des Schaden, sieht der Wagen auf dem ersten Foto echt stylisch aus. Und soviel ist nun auch nicht kaputt.

solange das auto nichts von unten abbekommen hat wie achse oder sonstige grossen teile,ist es halb so schlimm!

zwei türen,aussenspiegel,kotflügel, grill und scheinwerfer auf fahrerseite wird schon nicht der hammer sein,nur halt unnötige kosten!

wie schnell warst du eigentlich unterwegs?

gruss jason

...falls Du Ihn doch nicht flottmachst...ich bräuchte den rechten vorden Kotflügel...falls der Kratzer/Rost und Dellenfrei ist 😁

Bitte PN 😁

Moin!

Nur für den Fall, dass meine Brille noch stimmt: Der erste hat sich sauber abgerollt und ist krumm von Bug bis Achtern. Auf dem Bild mit der Heckansicht sieht man deutlich die überall aneckende Heckklappe.
Reparatur dürfte was für Millionäre ohne Bezug zum Geld sein.

bis denne

dirch

Habe ug7 vorne und die Pirelli hinten drauf, weil damals der ug7 vergriffen war und es draussen schnee gab(ich rede vom letzten Jahr im Harz). Der Pirelli ist sehr gutmütig und dadurch das Heck schwer ins driften zu bekommen (könnte auch am Diesel liegen). ABER: Ein Problem hat Pirelli immer noch nicht im Griff: Die Reifen werden bei höherer Laufleistung immer lauter! Und rutschiger. Sonst ein guter Reifen

hallo
eines sollte klar sein. winterreifen heben die physikalischen grenzen nicht auf. und auf vereisten strassen die dann auch noch höher liegen wo der wind so richtig drüberpfeift- da hilft köpfchen und ein sanfter gasfuß mehr als winterreifen. und wie neu waren die winterreifen? neue reifen sind mit einem trennmittel behandelt damit sie aus der backform kommen.

aber es ist schön das euch nichts passiert ist.#

dein auto sieht aus wie eine banane-echt verzogen.
und der neue?! bilder sagen alles und nichts- ist ein dunkles t-modell.

lass die neuen winterreifen umbauen und dazu :UMDENKEN!!! (s.o.)

gruß
frank

Hallo,

danke für die umfassende Antworten.

Mein alter war ein 200 Te 118 Ps,in die Kurve ist meine Frau mit ca. 60 kMh rein gefahren.

Ich habe das Auto mit 1300€ bei Autoscout reingestellt und nach ca. 45 min hatte ich per Fax eine Kaufbestettigung bekommen.Der Schrotthändler hat mir 900 € bezahlt und ich finde das es OK ist weil die hintere Achse aus dem Diff. raus gedrückt wurde (einseitig ) und der ganze Rahmen war hin.Nach dem abschleppen könnte ich den Wagen ganz normal starten und schön einparken,da hat nur das linke Rad hinten mitgezogen aber ohne Probleme.

Ich habe Heute neue Goodyear Eagle UG 7 draufmachen lassen,die schneiden überall am besten ab.

Bei dem neuen muss ich noch die Bulleneier wechseln,Klimas neu befühllen und den Auspuff mitte schweißen.Wäre nett wenn mir jemand paar Bilder über Bulleneier Wechsel hätte sowie 2 funktionierende Bulleneier für wenig Geld.

Noch was könnte mir jemand über meinen neuen Motor sagen 124 0791??????

danke

Deine Antwort