schade, schade, schade
Es ist wirklich schade das dieses Forum auf so ein NIVEAU absackt. Wenn ich diese Schlaumeier sehe die zu jeder gestellten Anfrage mit wirklich dummen Kommentaren ihren Senf dazu geben müssen ist das traurig. Schön wäre es wenn man zu sachlichen Anfragen auch mal wieder vernünftige Antworten bekommen könnte. Ich glaube Einige sollten mal in sich kehren oder fehlt es einfach an Verstand?
Grüsse an die Vernünftigen
wwhand
Beste Antwort im Thema
Es ist wirklich schade das dieses Forum auf so ein NIVEAU absackt. Wenn ich diese Schlaumeier sehe die zu jeder gestellten Anfrage mit wirklich dummen Kommentaren ihren Senf dazu geben müssen ist das traurig. Schön wäre es wenn man zu sachlichen Anfragen auch mal wieder vernünftige Antworten bekommen könnte. Ich glaube Einige sollten mal in sich kehren oder fehlt es einfach an Verstand?
wwhand
15 Antworten
Ich stimme Dir zu. Ist auffallend hier in diesem Forum.
In anderen MB-Foren geht es deutlich sachlicher zu. Es wird versucht zu diskutieren und Fragestellern zu helfen.
Scheinbar gibt es keine Möglichkeit seitens der Moderatoren steuernd einzugreifen.
es sind doch immer die selben Dummquatscher. Schade das man denenen nicht mal den Hahn zu drehen kann
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Ich stimme Dir zu. Ist auffallend hier in diesem Forum.In anderen MB-Foren geht es deutlich sachlicher zu. Es wird versucht zu diskutieren und Fragestellern zu helfen.
Scheinbar gibt es keine Möglichkeit seitens der Moderatoren steuernd einzugreifen.
Hast du 100% recht! Nur alles besserwissende Klugscheißer hier die zu jeder normalen Frage nur dumme Kommentare schreiben...
Werft mal nen Blick ins E90 Forum, DAS ist schlimm 😁
Ähnliche Themen
Ich finde, es geht hier bei den meisten Themen immer noch relativ gesittet zu. Auch ist eine rege Beteiligung mit gemischten Ansichten da. Das Wissen ist gut verteilt, man bekommt meist eine Antwort die weiter hilft, man kann auch mal spaßige Themen anreißen und meist wird man respektiert
Ab und an gibt es emotional geführte Themen, doch ausufern tun sie extrem selten. Die Selbstregulierung des Forums funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von wwhand
wwhand
Schon soweit richtig.
Nur sollten sich das auch die "Themenersteller" zu Herzen nehmen, und erst denken oder suchen bevor sie "Fred" aufmachen....
Moin!
Stimme dem Eingangsposting weitestgehend zu!
Allerdings gebe ich zu bedenken das einige aber auch eine
Diskussion dermaßen "runterziehen" nur weil eine einzelne Person
eine Sache nicht gut findet bzw. eine andere Ansicht zu einem
Bestimmten Thema hat!
Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Wenn mir Spinat nicht schmeckt, dann muss ich mir von demjenigen der
gerne Spinat isst, nicht durch die Blume sagen lassen das ich eh keine
Ahnung habe und das Spinat was gaaaanz tolles ist. 😉
Auch ich wurde teilweise in einigen Threads auf diese Art
"angefahren" nur weil ich eine gänzlich andere Position
zu bestimmten Dingen habe, die zwar manchem Merkwürdig
erscheinen mag, für die ich persönlich aber gute Gründe habe.
Also Leute immer locker durch die Hose atmen!
Es gibt Leute denen schmeckt Spinat eben nicht und das wird sich
auch nicht ändern! 😁
Und immer dran denken:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von surfkiller20
Also Leute immer locker durch die Hose atmen!
Es gibt Leute denen schmeckt Spinat eben nicht und das wird sich
auch nicht ändern! 😁
Und immer dran denken:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna 😛 😉
Einen hast Du noch vergessen: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Den kennen aber nur die Leute, die schon einigen Jahren Bundespräsident werden dürften - auch wenn das heutzutage (fast) keiner mehr will, der etwas Stolz hat.
das persönliche Beleidigen mag ja für manche normal zu sein, aber wenn man sich schon prügel androht??????
Zitat:
das persönliche Beleidigen mag ja für manche normal zu sein, aber wenn man sich schon prügel androht??????
beleidigungen gehören hier nicht her, prügel erst recht nicht,
das geschriebene wort ersetzt niemals das persönliche kennenlernen.
anonym schreiben machts leider wohl doch einigen zu einfach,
sich dahingehend nicht beherrschen zu können.
schade
Zitat:
wwhand
Da möchte ich Dir heute am 1.April ein freundliches "vive la Defference" zurufen.
Auch Dir wird einleuchten, dass die Frage nach dem erforderlichen Verstand, weder sachlich, noch von jenen denen es daran mangelt, befriedigend beantwortet werden kann.
Zitat:
es sind doch immer die selben Dummquatscher. Schade das man denenen nicht mal den Hahn zu drehen kann
Verständlicher konntest Du Deine persönliche Einstellung und Dein tatsächliches Ansinnen gar nicht beschreiben.
hallo,
im Großen und Ganzen finde ich den Ton hier ganz passabel. Ein paar wenige User (meisst die gleichen Nasen) sind allerdings der Meinung, sich hier verbal austoben zu müssen.
Gut, solche Schlaumeier hat man in nahezu fast jedem Forum im WWW. Was aber die Sache deutlich verbessern würde, wenn die Moderatoren auf die Klingel schneller reagieren würden. Diese Reaktionszeiten sind mir einfach zu lange, weshalb z.B. ein solches Thema oder noch ein Beispiel aus dem Ruder laufen.
Mit den meissten Usern lässt sich aber sachlich und fachlich diskutieren.