Scenefahrzeug??

Ford Mondeo

Hallo,

Habe soeben diesen Wagen bei Ebay gefunden.

Was könnte manaus diesem Wagen machen oder ist er wirklich so schon Scenetauglich??

Überlege gerade ob ich zuschlagen sollte, wollte mir aber etwas Feedback holen, da ich mich bei Ford net so auskenne.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Vielleicht könnt ihr ja mal schauen was ihr davon haltet und mir ne kurz antworten.

Bin für jeden Tip dankbar

17 Antworten

Hi Eaton,
ich habe, zugegebenermaßen, keine Ahnung von Scorpio`s, aber alleine die Beschreibung würde mich abschrecken.
Und bedenke, noch nicht mal die 17Zöller auf den Bildern sind dabei, sondern nur 16 Zöller ... und was alles sonst so nicht funktioniert ...

Und überhaupt stellt sich mir die Frage, in welcher Scene dieses Auto beeindrucken soll ...

Also denk nochmal nach und schau dich wo anders um ...
... meine Meinung ...

Re: G-KAT

Zitat:

Original geschrieben von Eaton

Der Wagen hat nachaussage doch einen G-Kat.

Schön, dann ist das ne ziemliche Rarität: nachgerüsteter HJS-G-Kat (Zubehör), das haben nicht viele. Trotzdem bleibt es ein zumindest fragwürdiges Angebot, es gibt substantiell bessere Scorpios (die dann vielleicht nicht gerade Hartz-IV-szenentauglich sind) für kleineres Geld...

Meine Meinung dazu :
Ich würde die Finger davon lassen.
Die Kiste ist zu 99% verheizt worden.

Das Geld würde ich in einen gepflegten Scorpio aus Rentnerhand investieren. Dann hat man eine gute Basis : Hübsch herrichten kann man den Wagen dann immer noch.

Viele Grüsse vom Ex-Scorpio-Fahrer
WeKoe

Scorpio

In welcher Scene sollte dieses Fahrzeug wirken??

Denke malin der Ford Scene!?

Hab mal bei den Scorpio-Club Deutschland mir mal die Wagen angeschaut und da ist von der Optik auch im Vergleich nichts berauschendes dabei.

Aber vielleicht sollte man wirklich einen Rentner Scorpio an Land ziehen und diesen aufmachen. Was interresant wäre, wären aber die Teile . (schürzen,fahrwerk etc)

Mal schauen........

Werde mir den Wagen am Freitag mal live anschauen.

Gruß
EATON

P:S:
Hartz4 Szene?? Das soll aber doch nicht heissen das Arbeitslose so einen Wagen bzw. Scorpio fahren!!??? :-) Oder wie war das gemeint?

Deine Antwort