SB bestellt, was haltet Ihr davon

Audi A3 8P

Hallo hab mir im Anfang Januar ein Sportback bestellt
und bin erst seit ein paar Tagen im Audi-FOrum gelandet was haltet Ihr davon?

A3 Sportback Ambition 2.0 Tdi (DPF)

Brillianschwarz, schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/silber

Audi parking system

Entfall von Typ und Hubraum

Fußmatten vorn und hinten

Getränkehalter

Komfortklimaautomatik

Mittelarmlehne vorn

Multifunktions-Sportlederlenkrad

Radioanlage concert

Reifendruckkontrollanzeige

Sitzbezüge in Leder (vienna)

Telefonvorbereitung

Zigarettenanzünder und Aschenbecher

Hatte mir das mit den xenons überlegt aber der Aufpreis war mir zuviel, hab mir gedacht Licht ist Licht.

Hättet Ihr was weggelassen und dafür was anderes genommen?

Hab beim Händler 11% bekommen

31 Antworten

DSG und Xenon fehlt.

Bin jetzt am überlegen das Innenlichtpaket nachzubestellen, falls das überhaupt noch möglich ist

Die Ausstattung finde ich soweit ganz o.k..
Ich würde Dir aber auf jeden Fall zu einer Metallic-Lackierung raten, den die Standardlacke sehen nach wenigen Jahren echt schrecklich aus.
Nimm wenn es irgend wie geht auf jeden Fall Xenon Licht!!
Ich weiß, nicht ganz billig.
Aber die normalen Halogenfunzeln sind totale Scheiße.
War so blöd und hab auch kein Xenon genommen, jetzt ärgere ich mich jedes mal wenn ich im Dunkeln fahre und ständig denke ich hab gar kein Licht an so mies sind die.
Bin z.Z. am ausprobieren etwas bessere Lampen zu testen um etwas mehr Licht zu bekommen.

Ich finde, du hast da eine gute Ausstattung gewählt, auch ohne Xenon. Ich versteh gar nicht, warum alle so darauf stehen. Wenn du da mal eine Lampe kaputt hast, kannst du in die Werkstatt fahren, um die wechseln zu lassen. Nee danke, da fahr ich lieber mit normalen Halos.
Nur die Sitzheizung fehlt. Hast wohl noch nie Leder gehabt, wenn du dich da im Winter reinsetzt wirst du dich nach der SH sehnen. Trotzdem, wie gesagt, schöne Ausstattung. 🙂

Gruß piet

Ähnliche Themen

Bitte versuch die elektrische Lendenwirbelstütze nachzuordern!

Wenn Dir der Rücken wehtut gefällt Dir das ganze Auto nicht mehr 😉

Hab das schon hinter mir...

Ich glaube nicht das ich die Lendenwirbelstütze brauche,
bin noch ziemlich jung und hatte noch nie Probleme mit dem Rücken.

Ich meine die normalen Sitze sind doch keine Rückenbrecher oder?

Muss morgen mal bei Audi anrufen und fragen ob man überhaupt noch was ändern kann.

Was meint Ihr?
Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht
Hab am 5. Januar bestellt

Zitat:

Original geschrieben von piet7578

Ich finde, du hast da eine gute Ausstattung gewählt, auch ohne Xenon. Ich versteh gar nicht, warum alle so darauf stehen. Wenn du da mal eine Lampe kaputt hast, kannst du in die Werkstatt fahren, um die wechseln zu lassen. Nee danke, da fahr ich lieber mit normalen Halos.
Nur die Sitzheizung fehlt. Hast wohl noch nie Leder gehabt, wenn du dich da im Winter reinsetzt wirst du dich nach der SH sehnen. Trotzdem, wie gesagt, schöne Ausstattung. 🙂

Gruß piet

Kein Wort bitte über Xenon Licht , sonst Starte ich wieder mein unbeliebten Xenon Thread. HÄHÄ war spaß .

Ich hatte am Anfang meines MT- daseins eine super Idee über dieses Thema zu schreiben. Bitte nicht schon wieder.

Zu Austattung nimm alles was Dein Geldbeutel hergibt, so das Du es die nächsten 4-5 Jahre nicht bereust. Verlußt haste immer. Lordosenstütze, Innenlichtpaket, MFL, S-Line, Symphonie oder RNS-E, Ablagenpaket, MAL, oder Alcantara bei nicht S-Line, OS, Metalliclack, mit 8-10 tausend Euro an Extras mußte mindestens rechnen. Licht&Regensensor, GRA.
Ansonsten 8P oder 8PA einfach nur hübsch anzusehen.

Du hast ca. 5-6Wochen Zeit noch was abzuändern.

Xenon!!....wollte es auch ohne nehmen. gott bin ich froh, es doch genommen zu haben. jedes mal, wenn ich jetzt ein anderes auto fahre oder mitfahre, assoziiere ich bei den scheinwerfern teelichter vor nem hohlspiegel....tu dir das nicht an. du glaubst nicht, wie entspannend besser gesagt "unangestrengt" das nachts sein kann.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von nobshen

Ich glaube nicht das ich die Lendenwirbelstütze brauche,
bin noch ziemlich jung und hatte noch nie Probleme mit dem Rücken.

Und das soll auch so bleiben- deswegen LWS mitbestellen 😉

Nachträgliche Änderung

HI!!

Also ich hab meinen ende Dezember 05 bestellt und mir wurde gesagt ich kann locker bis mitte Februar 06 was ändern.

Zur Ausstattung:
Find ich persönlich voll in ordnung. Aber Sitzheizung und Xenon würd ich schon empfehlen.

Ansonsten: Viel Spaß mit dem neuen!!!!

Ich komm zwar aus einer anderen Forumsecke, kann dir aber Xenon nur wärmstens empfehlen! Ich würde jedenfalls nicht mehr auf das Xenonlicht verzichten wollen 😉

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Xenon!!....wollte es auch ohne nehmen. gott bin ich froh, es doch genommen zu haben. jedes mal, wenn ich jetzt ein anderes auto fahre oder mitfahre, assoziiere ich bei den scheinwerfern teelichter vor nem hohlspiegel....tu dir das nicht an. du glaubst nicht, wie entspannend besser gesagt "unangestrengt" das nachts sein kann.

gruß

Das kann ich nur bestätigen! Wobei ich auch super ohne die Lendenwirbelstütze auskomme!

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

assoziiere ich bei den scheinwerfern teelichter vor nem hohlspiegel....
gruß

*lachkaputt*

Ich finde die Ausstattung gut, habe auch kein Xenon bestellt ein unbedingtes "must have" ist aber die Sitzheizung.
Viel Freude mit dem Auto

so soll er Ende April aussehen

Zitat:

Original geschrieben von Mimavoca

Ich finde die Ausstattung gut, habe auch kein Xenon bestellt ein unbedingtes "must have" ist aber die Sitzheizung.
Viel Freude mit dem Auto

so soll er Ende April aussehen

Das stimmt! Meine Freundin hat au die Sitzheizung bestanden! Jetzt bin ich froh, da ich sie täglich im Einsatz habe!

Deine Antwort