Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hdhering
Hallo Ritter100,waren wohl zwei D.... ein Gedanke.
Gruß Hans
Moin Hans,
doppelt hält doch besser.
Gr.Marcus
das sieht ja schon richtig gut aus😁
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
melde uns mal unter Vorbehalt an, da ich am Samstag ein Fußballturnier habe. Wenn es klappt, dann kommen wir vorbei.
Relativ sichere Zusagen:
schelper
charles62 1x
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering 1x
Ruebe888
langer1979
Ritter100 1x
mrburns666
Opa Wolle 1,5 x
vectra c caravan lpg 3 x
Unter Vorbehalt:
Janer110680
peer1969
SignumPower87
Vectra58 (schwangerschaftsabhängig)
osvv
ccausinb
raikl (kurzfristig ja oder nein)
maik2147 2x
@Karl-Heinz
Wenn wir kommen, dann sind wir mit Kaffee dran :-)
Stand: 11.02.2010 23.00 Uhr
Relativ sichere Zusagen:
schelper
charles62 1x
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering 1x
Ruebe888
langer1979
Ritter100 1x
mrburns666
Opa Wolle 2,5 x
vectra c caravan lpg 3 x
Unter Vorbehalt:
Janer110680
peer1969
SignumPower87
osvv
ccausinb
maik2147 2x
Wenn ich wegen der Schwangerschaft komme ist meine Verlobte mit Kind im Bäuchlein ja auch dabei.
Also kann mann sagen Insgesamt 2,5 Personen.
Moin,Moin,
mal nach oben holen, damit die Sache nicht in der Versenkung landet.
Wo bleiben noch weitere Anmeldungen ?????
Gruß Hans
Ich komme zu 99% und bringe auch noch meine Freundin mit, also sind wir 2 "relativ sichere" Personen die erscheinen =)
Nur blöd das ich vor dem 350-Kilometer-Ritt von einem 50. Geburtstag komme, also bitte keine Höchstleistungen erwarten XD
Gruß, Rob
Moin moin,
biete an, GM Opel Original 5W-30 Longlife Motoröl (5 Liter Kanne oder 1 Liter Flasche) gem. Feigabenormen ACEA B4 , Opel GM-LL-B-025 , API SL , API CF , ACEA B3 , ACEA A3 , Opel GM-LL-A-025 zum Treffen mitzubringen.
Preise:
5 Liter Kanne: 29,00 EUR
1 Liter Flasche: 8,00 EUR (für die 2,2 DTI und 2,0 Turbo Fahrer wegen höherem Bedarf).
Wer Interesse hat, bitte melden.
Moin moin,
muss nun leider absagen, da wir mit der family zur Kommunion eingeladen sind. Ich wünsche allen viel Spass, eine gute An- und Abreise und schönes Wetter. Werde mir auf jeden Fall die Fotos anschauen.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mit einem Sommer oder Herbst-Treffen.
Relativ sichere Zusagen:
schelper
charles62 1x
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering 1x
Ruebe888
langer1979
Ritter100 1x
mrburns666
Opa Wolle 2,5 x
vectra c caravan lpg 3 x
Unter Vorbehalt:
Janer110680
peer1969
SignumPower87
osvv
ccausinb
raikl (kurzfristig ja oder nein)maik2147 2x
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, habe ja schon mit einigen privat geschrieben und wird wohl mal Zeit die Leute persönlich kennenzulernen. Kann aber eben noch nichts festes sagen, je nach dem wieviel in der Firma los ist und ob der Vectra dann schon fertig ist.
Relativ sichere Zusagen:
schelper
charles62 1x
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering 1x
Ruebe888
langer1979
Ritter100 1x
mrburns666
Opa Wolle 2,5 x
vectra c caravan lpg 3 x
Unter Vorbehalt:
Janer110680
peer1969
SignumPower87
osvv
ccausinb
customkingz 2x
Zitat:
Original geschrieben von customkingz
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, habe ja schon mit einigen privat geschrieben und wird wohl mal Zeit die Leute persönlich kennenzulernen. Kann aber eben noch nichts festes sagen, je nach dem wieviel in der Firma los ist und ob der Vectra dann schon fertig ist.
Moin,Moin, in den Nachbarkreis,
dann kommste eben mit dem Combo. Sind doch nicht nur Vectra/Signum eingeladen.
Gruß Hans
Moin, Moin zurück.
Der Combo ist aber echt nervig für solche langen Touren, ist halt nur ein Transporter, da ist nicht viel mit Dämmung.
Denke aber schon das der Vectra bis dahin fertig ist, aussedem will man zum Vectra/Signum Treffen ja auch mit dem passenden Auto kommen wenn man schon eins hat.