ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover

Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 15:34

Hallo zusammen,

nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns :D) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.

Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Januar 2010 um 15:34

Hallo zusammen,

nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns :D) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.

Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
264 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von customkingz

Moin, Moin zurück.

 

Denke aber schon das der Vectra bis dahin fertig ist, aussedem will man zum Vectra/Signum Treffen ja auch mit dem passenden Auto kommen wenn man schon eins hat.

Moin,

bin auch "nur" ein Ex-Vectra-Fahrer und komme jetzt mit einem Zafira B. Mittlerweile wird das mit dem Typ nicht so eng gesehen, hauptsache Opel. Mittlerweile sind ja schon "langjährige" Teilnehmer umgestiegen, ohne die Marke zu wechseln.

 

Gruß Hans

Ex-Vectra-Fahrer
am 18. Februar 2010 um 20:14

Hi zusammen,

bei uns könnte ihr zwischen 2,5 + 3,5 eintragen, genau steht das noch nicht fest.

Gruß

Björn

 

am 20. Februar 2010 um 7:10

Hallo Ich bin noch neu hier , aber auch ich möchte mich für Hannover Anmelden.

Vorraussichtlich mit ( 4 ) Pers.

Gruss an alle

Zitat:

Hier mal ein neues

UPDATE    22.02.2010    18.30 Uhr

 

Relativ sichere Zusagen:

 

schelper

charles62                               1x

OPC0175

Asgard71

blulet

hdhering                                1x

Ruebe888

langer1979

Ritter100                                1x

mrburns666

Opa Wolle                               2,5 x

vectra c caravan lpg                 2,5 - 3,5x

Andy867                                 4x

 

 

Unter Vorbehalt:

 

Janer110680

peer1969

SignumPower87

Vectra58 (schwangerschaftsabhängig)     1-2x

osvv

ccausinb

raikl (kurzfristig ja oder nein)

customkingz                                         2x

Schönen Abend und Gruß

 

Hans

Hallo,

wenn ich nicht wieder gerade am Wochenende arbeiten muß, komme ich auch.

am 25. Februar 2010 um 20:33

Hallo,

ich komme natürlich auch mit Familie !

4 Personen !

 

MfG

Turbo-Calibra:):cool:

 

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 19:29

Hallo nabend zusammen,

aus gegebenen Anlaß möchte hiermit nochmals für alle, die bisher noch nicht mit beim Treffen dabei waren, hinweisen, das dies kein Treffen ala Oscherleben oder Bohnhorst ist.

Wir vergeben werder Pokale noch Punkte.

Diese Treffen sind eher im Rahmen "Kommunikation" und Geselligkeit angesiedelt. :)

am 28. Februar 2010 um 19:47

Gegebenem Anlaß? Wer sagt denn hier was von Pokalen?

am 28. Februar 2010 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Diese Treffen sind eher im Rahmen "Kommunikation" und Geselligkeit angesiedelt. :)

Gibt es Treffen mit anderem Hintergrund? ;)

Hopp, Hoop,

 

aus der Versenkung mal nach oben. Denn es sind ja "nur" noch

 

 

                              62 TAGE

 

 

Schönes Wochenende

Hans

Moin,Moin,

 

da sich in den letzten Tagen hier oben wieder Threads zu den verschiedensten Treffen (München oder Mitte Deutschlands) festgesetzt haben, möchte ich unseren Thread auch mal wieder nach oben holen. Damit keiner denkt das beste Treffen in Hannover verschwindet in der Versenkung.

 

Es sind noch genau

 

46 Tage und 4 Stunden und 8 Minuten

 

 

Also noch fleißig anmelden !!!!!

 

Gruß Hans

so, ich kann dann auch fest zusagen mit 2 Personen

am 23. März 2010 um 21:21

hallo, hätte auch intresse, wo genau in Hannover findet das treffen statt ?

am 23. März 2010 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Rino200

hallo, hätte auch intresse, wo genau in Hannover findet das treffen statt ?

Hallo Rino200,

schön, dass Du Interesse an unserem Treffen hast.

Wir treffen uns in Garbsen (Nähe A2) auf dem großen Parkplatz vor dem "Café del Sol" und der "Bavaria- Alm", wo wir dann auch etwas essen und trinken. Hier der Link zur "Bavaria Alm" mit der genauen Adresse (für's Navi):

Unser Treffen am 8.5.2010 in H- Garbsen

Das mit dem Treffen finde ich richtig gut.

In anderen Foren funktioniert das immer weniger oder schlechter.

Aber den Termin merke ich mir mal vor, das heißt ich könnte bei denen unter Vorbehalt eingetragen werden.

Das sind ja auch nur knapp 300km für mich/uns (wenn mein Sonnenschein mitkommen würde) und eine gute Gelegenheit damit ich mal wieder da "oben" umsehen kann - wo ich in der Gegend beim Bund war... vor 20 Jahren :D.

Es würde mich freuen mal den einen oder anderen kennen zu lernen wo ich doch schon so viel know-how abgegriffen habe :D.

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Moin moin,

biete an, GM Opel Original 5W-30 Longlife Motoröl (5 Liter Kanne oder 1 Liter Flasche) gem. Feigabenormen ACEA B4 , Opel GM-LL-B-025 , API SL , API CF , ACEA B3 , ACEA A3 , Opel GM-LL-A-025 zum Treffen mitzubringen.

Preise:   

5 Liter Kanne: 29,00 EUR

1 Liter Flasche: 8,00 EUR (für die 2,2 DTI und 2,0 Turbo Fahrer wegen höherem Bedarf).

Wer Interesse hat, bitte melden.  

Das liest sich auch echt gut, aber ich fürchte so lange kann ich meine 150.000er Inspektion nicht mehr raus schieben (aktuell 148.8xx und die 150.xxx sollte ich in spätestens 2 Wochen geknackt haben).

Aber wenn du dann zufällig noch eine Literbuddel dabei hast könnte ich mir die in den Keller stellen - auch wenn mein Vectravan bis jetzt noch kein Öl zwischendurch gebraucht hat ;).

LG,

Michael (der sich den Termin auch schon mal eingetragen hat)

edit: das mit dem umsehen fällt wohl flach... Munster ist ja noch mal ne halbe Ewigkeit weiter:(. Ich hatte das anders in Erinnerung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover