Satteltasche von Polo an meiner Street Bob
Hallo,
hier mal ein Bild von meinen Satteltaschen. Hatte die bei Polo gekauft für 62 Euro. Wollte welsche die ich schnell wieder entfernen kann, u. finde das die garnicht mal so schlecht aussehen.
Bernhold
23 Antworten
@hd_40er,
Kratzer gibts keine da eine Unterlage unterm Leder ist. Ja ich bin schon 150 KM schnell gefahren sitzt bombenfest, da ja zwischen Blinker u. Stoßdämper nicht mehr viel Luft ist. Also ich habe kein flattern oder sowas in der Art wahrgenommen. Hatte auch meinen Kumpel gefragt der hinter mir hergefahren ist u. der sagte alles ok. Du kannst jede Satteltasche an drei Stellen befestigen. Lings, rechts u. unten.Ich persöhnlich werde mir unter der Sitzbank am Fender nochwas einfallen lassen wo ich den Lederlappen befestigen kann. Ich denke da an die mitte vom Fender da ist noch ein Loch frei.
Viel spaß beim basteln.
Bernhold
Hi bernhold,
Danke, 150 km/h liest sich gut 😁
Heute habe ich so ab 140 km/h von hinten Schläge bekommen, ganz kurz warens auch mal 160 km/h da war sie dann sauer 🙄
Ich werde die Dinger bei Polo wohl bestellen, liest sich gut. Machst Du die Dinger nur zur großen Fahrt dran, oder lässt Du die Taschen jetzt immer dran?
Ich glaub ich lass die erst mal dran, da kann man auch mal ne Flasche Wasser oder Regenhose u. Handschuhe u. so anderen Kleinkram verstauen.
Bernhold
hi all,
kann bernhold nur bestätigen, hab dieselben taschen seit samstag dran und bin damit gestern ca. 300km rumgefahren, max. 150km/h, bombenfest, kein flattern o.ä.
ich habe mir für die rechte tasche auch etwas selbst gebastelt, da sie sonst an der bremse anliegt.
gruß, tschabippe