Sandero vs. clio

Dacia

Test

Beste Antwort im Thema

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Dir jemand einen sandero Beach verkauft, oder?

Der Kreis der Dacianer ist ein kleiner feiner Kreis, da kann nicht einfach jemand kommen und sich anschließen.

Das Audi jeden nimmt ist klar, die haben mich ja auch genommen :-).

Aber Gott behüte Dacia vor blurboy.

110 weitere Antworten
110 Antworten

Unser guter, alter blurboy hat seinen Meister gefunden... Wie cool...😛

So ein Quark!

Kauf mir kein Dacia außer diesen "Sandero beach", aber den gibt es net und wenn dann sicher wie alle Dacia´s zu überzogenen Preisen!

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Dir jemand einen sandero Beach verkauft, oder?

Der Kreis der Dacianer ist ein kleiner feiner Kreis, da kann nicht einfach jemand kommen und sich anschließen.

Das Audi jeden nimmt ist klar, die haben mich ja auch genommen :-).

Aber Gott behüte Dacia vor blurboy.

@ blurboy

Ist im A2 Forum schon wieder nix los???

Junge, akzeptiere doch einfach, dass es wirklich und wahrhaftig Leute gibt, die gern Dacia fahren und ihr Auto mögen. Ich habe hier im Forum noch nirgends ein schlechtes Wort über Audi gehört oder gelesen. Und das die Leute hier im Forum ihre Meinung vertreten, ist doch legitim. Wenn Du von Audi, VW, Opel oder was auch immer überzeugt bist, ist das in Ordnung und schön für Dich. Die Leute hier im Forum möchten ihre Erfahrungen mit Dacia austauschen, Fragen stellen, wenn etwas an ihrem Auto unklar ist. Aber sie möchten nicht immer nur negatives darüber hören müssen. Dein Argument, Du möchtest potenzielle Käufer aufklären, finde ich ziemlich lahm. Ich glaube nicht, dass du jemanden, der ernsthaft an einem Dacia interessiert ist, davon abhalten kannst, sich einen zu kaufen. Wir haben jetzt wirklich alle verstanden, dass du dir niemals so ein Auto kaufen würdest und damit muss es doch langsam mal gut sein mit der Provokation...

Ähnliche Themen

Ja ne keine Sorge, mir gibt der Dacia Händler kein Auto!
Als ich da war und er durch rechnete und wir beim Sandero um 12.500€ waren und ich verwundert schaute, meinte er "Ja Hr.. wenn sie Interesse haben, können sie 1. jetzt bar bezahlen und wir bestellen oder 2.wir bestellen und sie zahlen bei Abholung 14000€ 3. gibt es nicht"

@sanderbraut: was prellst du mich eigentl. jetzt noch voll? Wenn man mal wie normale Leute den Thread von Anfang an gelesen hätte, wäre dir evtl. aufgefallen, worum es mir bei dem Thread geht! In die Kerbe von Dacia-Sympathisanten zu hauen und auf andere zu schimpfen, kann jeder!

Zitat:

Ich habe hier im Forum noch nirgends ein schlechtes Wort über Audi gehört oder gelesen.

blind????

Sag mal, ich dachte, Schulferien wären bundesweit alle aus, aber anscheinend schwänzt hier jemand die Baumschule.

Alleine der Wortschatz einiger, z.B. was prellst du mich eigentl. jetzt noch voll, läßt viele Rückschlüsse zu, aber wir unterhalten uns hier wirklich mit jedem, sind ja nicht so.

Ich nenne jetzt mal keine Namen, nicht das sich jemand persönlich angegriffen fühlt und der Mod. einschreiten muss.

Hast Du mal überlegt, dass die Leute hier sich auch nur wehren??? Das Einzige, was ich hier negatives über Audi gelesen habe, ist der Preis... Da kann man eine Meinung zu haben, oder eben nicht... Und ich "prell" Dich voll, weils jetzt langsam anfängt zu nerven... Deine Postings gehen manchmal ganz schön unter die Gürtellinie...

ist euchg eigentlich klar das die test berichte von autobild und kosorten immer die premium
marken nach vorne bringen nist bei motorrädern das selbe immer bmw ich bin ein verschwörungstheoretiker aber ich glaube zu wissen was lobbyismus und menschliche gier anrichten können

Seht Euch-besonderes einer- doch mal mein Beitrag
. Bitte keine Schliessung mehr.an
Es fängt hier doch auch wieder an, man ich misch die andern Beiträge bei Audi VW BMW usw doch auch nicht auf.
Ich komm mir hier langsam vor als ob hier jemand aus dem Kindergarten entwischt ist..sorry...

Zitat:

Hast Du mal überlegt, dass die Leute hier sich auch nur wehren???

-Ja die Leute fangen sich , wie z.b.a6avant an zu wehren, da ich so Nett war und Vergleichstest gesucht und gepostet hab, welches einige sogar interessiert hat, dass diese evtl. nicht zum Daciagunsten ausfällt kann ich nix für, habe diese weder alle gelesen noch geschrieben!

Falls du wirkl keine neg. Worte bezügl. AUdi/Opel/MB/Vw hier ließt sanderobraut ohne das jemand vorher stellung dazu genommen hat, sag bescheid, ich helfe dir per pn.

@KleCamper

Sorry, bin auch wieder artig jetzt... War nur grad fürchterlich genervt...

@admin KANN CLOSED, wußte nicht das ich auf reges Desintresse hier stoße!

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

Zitat:

Hast Du mal überlegt, dass die Leute hier sich auch nur wehren???

-Ja die Leute fangen sich , wie z.b.a6avant an zu wehren, da ich so Nett war und Vergleichstest gesucht und gepostet hab, welches einige sogar interessiert hat, dass diese evtl. nicht zum Daciagunsten ausfällt kann ich nix für, habe diese weder alle gelesen noch geschrieben!

Falls du wirkl keine neg. Worte bezügl. AUdi/Opel/MB/Vw hier ließt sanderobraut ohne das jemand vorher stellung dazu genommen hat, sag bescheid, ich helfe dir per pn.

Es ist hier eben das DACIA Forum. Audi wird im AUDI Forum auch gut wegkommen, oder nicht???? Genau wie Opel im OPEL Forum.... usw. DAS IST NORMAL!!!! Ich möchte gar nicht wissen, was über Opel im VW Forum gelästert wird, das ist dann aber im VW Forum so und nicht im Opel Forum. Man kann über jedes Fahrzeug negatives sagen, man kann es aber auch einfach nur lassen. Vor allem dann, wenn man, ich zitiere, "bei den Dacias den Spaß holen" will...

Sorry Leute,

aber diesmal hat user blurboy nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, er wird doch relativ stark provoziert und bleibt dennoch sauber.

Also: Auch wenn blurboy kritisch gegenüber Dacia eingestellt sein mag so ist die von ihm hier geführte Diskussion absolut legitim. Es ist aber ebenso legitim NICHT auf etwas zu antworten was einem nicht gefällt.

Klar, auch ich hab meine Meinung zur Autobild, trotzdem ist ein Forum da um sowas diskutieren zu dürfen. Solange es gemäss Spielregeln von MT abläuft ist das ok.

Weiter bemüht sich user blurboy jetzt ganz offensichtlich um eine zivilisierte Umgangsweise, also seid im Gegenzug bitte ebenso anständig und würdigt das etwas. Ich möchte nichts mehr von Schulferien etc. lesen...

Und nochmals: Wem eine Diskussion NICHT interessiert kann ihr auch einfach fernbleiben. Man muss sich nicht jeden Schuh anzieheh...😉

Gruss und Dank
aurian
MT Moderation

@blurboy Danke für die Test`s, na so schlecht schneidet der Sandero ja nun mal nicht ab...oder...