Sandero vs. clio

Dacia

Test

Beste Antwort im Thema

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Dir jemand einen sandero Beach verkauft, oder?

Der Kreis der Dacianer ist ein kleiner feiner Kreis, da kann nicht einfach jemand kommen und sich anschließen.

Das Audi jeden nimmt ist klar, die haben mich ja auch genommen :-).

Aber Gott behüte Dacia vor blurboy.

110 weitere Antworten
110 Antworten

ich hoffe der thread entschuldigt mir das gespamme mit unserem troll aus dem a2-forum, aber immerhin sind wir jetzt von:

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

-günstiger Unterhalt, wenn ich nur die laufenden Kosten VErsicherung/Steuern/Sprit rechne, gerade bei den Benziner, fahre ich alles andere wie billig, da recht sich hoher Verbrauch und hohe Versicherungseinstuffungen, aber da erzähle ich hier ja nix neues.

zu

Zitat:

Ein Dacia ist wirklich unschlagbar selbst wenn ich am Ende evtl.ein Witz von einen Euro Betrag monatlich spare, ist ein Dacia unangefochten.

gekommen - der deutsche lehrer ist also doch lernfähig. wer hätte DAS denn nun gedacht? 🙂 😛

DAs war Ironie Bucklew und keine Überzeugung!

Zitat:

DAs war Ironie Bucklew und keine Überzeugung!

Ich weiß, echt peinlich wie du sämtlich Fakten ignorierst....

Aber gut, einen Troll braucht halt jedes gutes Forum. Und viel Feind ist ja bekanntlich viel Ehr - wenn ich mir überleg wieviele ehre du der dacia-modellpalette durch dein ständiges rumflamen hier überbringst. unglaublich 😛

Dann bin ich halt dem ursprünglichen Dacia zu Ehere ein moderner Dacia-troll!
In Zeiten wo der Ölpreis seit langen wieder im "Keller"sind, läßt sich nat mit ein Benzinschlucker gut lachen, aber wie lange noch?
Zudem Unterstelle ich Renault eine Beschönigung der Fahrleistungsdaten oder andere Hersteller messen anders!
Ich selbst bin doch einen 1.6Mpi und den 1.6 16V gefahren, das war quasi fahren mit Handbremse im Vergleich zu meinen Astra;einen Mazda 3 oder A3/Golf/Octavia mit 1.6er Motoren die auch schlechtere Werte auf Papier haben, zudem ließt man nicht selten von den schlaffen durstigen Motoren!