ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero Stepway - Kann der Preis bei der Ausstattung stimmen?

Sandero Stepway - Kann der Preis bei der Ausstattung stimmen?

Dacia Sandero 1 (BS0) Stepway
Themenstarteram 18. Juli 2009 um 16:08

Hallo,

ich habe neulich den Sandero Stepway im Internet gesehen und mich näher über das Auto erkundigt. Für €9990 bietet das Auto ziemlich viele Extras an. Für die gleiche Ausstattung müsste man beim Sandero zu den €10000 noch €1050 dazuzahlen. Dann kommen noch die SUV Elemente des Sandero Steoway hinzu, die bestimmt auch nochmal €1000 kosten. Siehe SUV - Stylingpaket des Sandero für €411.

Ich frage mich, wie Dacia es schafft, das Auto mit der Ausstattung zu dem Preis anzubieten und warum es bei dem normalen Sandero dann nicht genauso ist. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Optionen wie das Elektropaket, die Leichtmetallräder oder die Lackierung in Wirklichkeit nicht so viel kosten.

Eine andere Frage ist doch, ob der Sandero nach dem Erscheinen des Stepway noch genauso gut verkauft werden kann. Es sei denn, man senkt den Preis des Lauréate Ausstattung kräftig oder hofft, dass Leute nicht von dem Sandero "Stadard" auf Sandero Stepway umsteigen, sondern dass neue Kunden gewonnen werden.

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2020 um 6:51

Hi, ihr "Totengräber",

habt ihr mal auf's Datum des letzten Beitrages geschaut?(07.11.2009)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Auch im Mittelgebirge?

Auch im Mittelgebirge und vor allem im Stadtverkehr. Überwiegend im Kurzstreckenbetrieb.

Ich fahre ja den Logan ( sozusagen ein Sandero Kombi)

Derzeit nutzt ihn die Freundin fürs tägliche pendeln (chemnitz-zwönitz) sie liegt dabei knapp unter 6litern....

Das zeigt das man auch Dacia sparsam bewegen kann

Der Logan MCV 2 ist ja auch nicht besonders schwer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero Stepway - Kann der Preis bei der Ausstattung stimmen?