Sammelthread - Wo steht schon der neue TT?
Vielen geht es bestimmt wie mir. Man würde den neuen TT gerne mal in Natura sehen, aber man weiß nicht wo einer steht. Und die Händler kriegen wohl erst im September ihre Vorführer. Also dachte ich mir, daß man mal alle Orte sammeln könnte, an denen schon einer gesichtet wurde. Lt. Forum sind mir folgende Orte bekannt:
1. Flughafen München
2. Audi - Ingolstadt
3. Audizentrum - Berlin
4. Meckenheim Adendorf - Parkplatz?
.
.
Gibt es noch weitere bestätigte Kontakte? Wenn ja, bitte Liste fortführen!
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ist schon komisch. Einige Händler haben den neuen TT noch irgendwo auf dem Gelände versteckt, andere haben ihn abgedeckt in der Ausstellung, wieder andere haben ihn frei zugänglich in der Ausstellung und einige lassen ihn schon rumfahren. Versteht das einer?
Ich versteh das auch nicht!
Ich war heute bei 2 Audi Autohäuser die ich kenne und in meiner Region liegen, der bei Scheider war abgedeckt (siehe Bild), auf dem Gelände habe ich nichts gefunden und bei dem anderen Audi Autohaus stand gar kein TT!
Das hat mich schon bisschen aufgeregt, da in anderen Städten der TT frei herum steht.
Hab keine Lust bis Freitag (1.09.) zu warten 😁
Hallo,
beim Audi Zentrum Oldenburg stehen, 2 Audi neue Audi TT hinten auf dem Hof.
Kann man am besten vom Metro Parkplatz sehen, da sie direkt am Zaun stehen. Ansonsten kann man auch direkt auf das gelände gehen, nur weiß ich nicht ob man direkt daran kommt, aber dort stehen alle neue Wagen des Zentrums. Nur schade das bei so einem Wetter was wir hier gerade haben, solche schönen Autos draußen stehen müssen.
Gruss
In Weimar ,
Einer in Silber auf dem Hof und einer in Rot im Autohaus.
Beide nicht abgedeckt und beide 2,0
AZ Pforzheim
2x 2.0l
1x 3.2 l
hinten auf dem "Schotter-Hof" frei zugänglich.
Grüße
PauliMAXX
Ähnliche Themen
Audi Zentrum Frankfurt a.M. Mitte (Mainzer Landstrasse)
Im Innenraum ein abgedeckter 3.2er in Kondorgrau.
Bin 10 Minuten drumherum-geschlichen und keine S.. hat mich angesprochen. Ich bin nur froh dass ich meinen bereits übers Internet bestellt habe.
Gruss
Hoffy
PS:
Die am Münchner Flughafen waren dagegen (auf der Urlaubsfahrt im Juli) unglaublich freundlich !!! Da hiess es nur "lasst Euch nur Zeit", als ich meine beiden Kinder auf der Rückbank probesitzen ließ.
Zitat:
Original geschrieben von hoffysqr
Im Innenraum ein abgedeckter 3.2er in Kondorgrau.Bin 10 Minuten drumherum-geschlichen und keine S.. hat mich angesprochen. Ich bin nur froh dass ich meinen bereits übers Internet bestellt habe.
Die hatten wohl Angst um ihr Abdecktuch. 😁 Aber mal schauen, ob ich am WE da mal vorbei komme. Dann dürfte das Tuch je weg sein.
Zitat:
Original geschrieben von hoffysqr
Im Innenraum ein abgedeckter 3.2er in Kondorgrau.
Gestern Abend war der nicht mehr abgedeckt.🙂
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Gestern Abend war der nicht mehr abgedeckt.🙂
Gruß
PowerMike
War bis um 10 vor sex da, die waren schon in Aufbruchstimmung. Egal 😉
Morgen ist es bei meinem Händler soweit, da ist die VIP Präsentation. Und am Samstat Tag der offenen Tür für die Allgemeingheit.
Hab aber auch noch nicht gekuckt ob sie welche da stehen haben nachdem ich schon ausführlich in dem vom Audi Forum am Münchner Flughafen rumgerutscht bin ;-)
Mittlerweile steht der sicher schon bei fast jedem Audidealer, oder?!
Bei meinem Audidealer in Kaufbeuren war gestern feine Präsentation mit Afterworkparty. Gab sogar für alle geladenen Gäste geschenke (original TT-Modell oder TT-Cap und eine Packung TT-Bonbons *g*). War ganz nett und bin echt angetan vom neuen...
Mahlzeit,
in Bochum bei Automobile Tiemeyer ( Ümminger-See, Langendreer ) stehen 2 Neue TT´s , 1x Schwarz 250PS Qattro und daneben 1x Silber
Die beiden Auto stehen schon seit ca. 10 Tagen dort ohne Plane o.ä.
Beide sind offen zur Innenbetrachtung, auf dem Platz steht noch einer in Silber dies wird der Vorführwagen.
Bilder vom Schwarzen gibt es hier :
http://www.motor-talk.de/t1186496/f342/s/thread.html
Bilder from maths2000
Video zur Betrachtung is comming soon !!!
PS: laut Auskunft des Verkäufer stehen weitere Modelle im Audizentrum Bochum
ein Betrachtungsvideo zum TT 250PS Quattro gibt es hier
http://rapidshare.de/files/31407640/NEW_TT_Video.avi.html
Unser Audi Händler hat seit 2 Tagen auch einen 2.0 TFSI da stehen. Durfte mich auch gleich mal reinsetzen und am Gas spielen 😁
Fahren ging leider nicht. Ein bisschen später sagte mir dann ein Mechnaniker warum.
Der neue TT hatte ein starkes poltern oder knacken. Grund war irgentein Axialkugellager von der Lenkung ?? leider keine Ahnung was das nu genau ist.
Der Zulieferer soll wieder mal "tolle" Qualität abgeliefert haben. Das Ersatzteil ist total vergriffen und kommt erst in ca. 2-3 Wochen. Dieser Fehler soll kein Einzelfall sein.
Der neue startet doch nicht etwa gleich mit nem Rückruf?