Sammelthread - Wo steht schon der neue TT?

50 Antworten
Audi TT 8J

Vielen geht es bestimmt wie mir. Man würde den neuen TT gerne mal in Natura sehen, aber man weiß nicht wo einer steht. Und die Händler kriegen wohl erst im September ihre Vorführer. Also dachte ich mir, daß man mal alle Orte sammeln könnte, an denen schon einer gesichtet wurde. Lt. Forum sind mir folgende Orte bekannt:

1. Flughafen München
2. Audi - Ingolstadt
3. Audizentrum - Berlin
4. Meckenheim Adendorf - Parkplatz?
.
.

Gibt es noch weitere bestätigte Kontakte? Wenn ja, bitte Liste fortführen!

50 Antworten

Hallo,

bin auch schon gespannt auf weitere Nennungen! Habe am 1.7. das AUDI-Forum am Münchner Flughafen besucht und den lichtsilbernen TT begutachtet. Nach Rückfrage des dortigen Verkäufers waren zu diesem Zeitpunkt in Ingolstadt und Neckarsulm keine TT MK2 ausgestellt!

Mandag

Hallo,

ist der TT am Münchner Flughafen offen? Ich meine, kann man sich auch mal reinsetzen?

Danke

Hi!

Zitat:

original geschrieben von MdN
Meckenheim Adendorf - Parkplatz?

Also hier in Meckenheim (NRW) fährt definitiv einer herum. Habe das gute Stück in den letzten 3-4 Tagen mehrmals gesehen. Könnte mir vorstellen, daß der zum hiesigen Audi-/VW-Händler gehört.

*edit* Ups, jetzt habe ich auch den Thread gesehen in dem steht, daß 70 Stück wegen Händerschulung oä. in der Nähe von Meckenheim stehen. Kein Wunder, daß ich da welche gesehen habe. Sorry, nichts für ungut! *edit*

Grüße,

Zitat:

Original geschrieben von Vmax222

Hallo,

ist der TT am Münchner Flughafen offen? Ich meine, kann man sich auch mal reinsetzen?

Danke

Ja, kann man....

Ähnliche Themen

Immer noch keine weiteren TT2 gesichtet?? 😕

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Immer noch keine weiteren TT2 gesichtet?? 😕

Nein!

Erst im September 😉

In der Autostadt in Wolfsburg steht auch einer.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Nein!

Erst im September 😉

Na dann hat der Thread ja ab September die Chance einer der längsten auf M-T zu werden! 😁

Aber ich hoffe doch, daß es vorher noch zu ein paar Einträgen kommt, da ich nicht 400 km fahren will, um mir das Ding mal anschauen zu können.

😁😁😁

Ja, das hoffe ich auch !

Vor ca. 2 Wochen ist einer vor mir gefahren - aber mit einem einheimischen Nummernschild?! REG-usw. Unsere Region wird gerne von Erlkönigen aller art genutzt aber die haben normalerweise keine einheimischen Nummernschilder. Komisch.

In Strobl am Wolfgangsee ist Händlerpräsentation (vom 12-21.Juli) des Audi TT

also ~170 rote 2l TFSI TT
und ~170 silberne 3.2quattro TT

Jeden Tag fahren an die hundert rote TT bei mir beim Haus vorbei.
Also ist anzunehmen, dass sie bald bei den Händlern stehen.

Aber auch S8 / S6 / RS4 Cabrion sind mir schon untergekommen

Aber ich muss sagen, auch mir gefällte der Alte besser. Und nochwas. Mein Haus steht dort, wo beschleunigt wird. Der serienmässige Sound des TFSI TT ist von aussen etwas dürftig...

Ahja und anscheinend wird dort auch der Roadster für die Händlerschaft präsentiert.

dann leg dich mal mit ner vernünftigen Digi Cam auf die Lauer !

Im Audi Forum Berlin Friedrichstraße steht einer, hab ihn mir am Wochenende angeschaut (20.08.06) Farbe: Silber

Bei Dingolfing beim freundlichen steht ein 2.0 in silber, leider abgedeckt und man darf den auch erst ab 01.09. ansehen.

:-(

Gruss Michael

Deine Antwort